Aller directement au contenu
Mon compte
Vous n'avez pas de compte ?S'inscrire
Choix de la langue

Mitgestaltung und Förderung der Kompetenzen der Mitarbeiter

Skinmed AG
  • Date de publication :

    06 décembre 2024
  • Taux d'activité :

    100%
  • Type de contrat :

    Durée indéterminée
  • Lieu de travail :Aarau

Ihre Karriere bei uns

Skinmed ist ein ganzheitlicher Anbieter rund um Haut, Hautgesundheit und Schönheit.

Assistent/in der Bereichsleitung mit Perspektive zur Bereichsleiter/in

Skinmed ist eine der führenden Kliniken für Dermatologie sowie ästhetische und plastische Chirurgie in der Schweiz: Rund 700 Patientinnen und Patienten besuchen uns täglich an unseren vier Standorten in Aarau, Lenzburg, Olten sowie auch in Zürich. Jährlich führen wir rund 20’000 Operationen durch. Unsere Klinikgruppe beschäftigt rund 130 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, darunter rund 30 Ärztinnen und Ärzte an den vier Standorten. Unser Motto lautet „Miteinander wohlfühlen, gemeinsam wachsen“.

Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir per sofort eine fachlich versierte und engagierte Persönlichkeit.

Ihre Aufgaben

  • Unterstützung der Bereichsleitung in organisatorischen und administrativen Tätigkeiten im dynamischen Tagesgeschäft
  • Schnittstelle zur Bereichsleitung, zu den Mitarbeitern, Patienten, Kunden und externen Partnern
  • Prüfen der Zeiterfassung und Absenzen, Unterstützung bei der Personalplanung
  • Unterstützung bei Recruiting Prozess mit professioneller Betreuung
  • Mitgestaltung und Förderung der Kompetenzen der Mitarbeiter
  • Sicherstellung der Rahmenbedingungen sowie Mitarbeit an strategischen Prozessen im Klinik-Alltag
  • Teilnahme an Geschäftsleitungs- und interne Sitzungen mit Protokollführung

Ihr Profil

  • Sie verfügen über eine medizinische Ausbildung im Gesundheitswesen *Praxis-oder Klinik Teamleitung oder Praxismanagerin
  • Sie weisen fundierte Kenntnisse und Erfahrungen in der Personalführung aus und können idealerweise mehrere Jahre Führungserfahrungen vorweisen
  • Sie überzeugen durch Ihre hohe Dienstleistungsorientierung und Flexibilität
  • Sie verfügen über stilsichere und diplomatisch versierte Kommunikationsfähigkeiten sowie fliessende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Selbstständigkeit, Loyalität, Teamgeist und organisatorische Fähigkeiten runden ihr Profil ab

Wir bieten

  • Eine gute Balance zwischen Administration und Pflege
  • Ein familiäres Heim mit Du-Kultur
  • Eine Position, in der Sie sich aktiv einbringen können
  • Attraktive Anstellungsbedingungen
  • Work-Life-Balance dank geregelten Arbeitszeiten
  • 5 Wochen Ferien
  • Weiterbildungsmöglichkeiten

Sie sind interessiert?

Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an E-Mail schreiben

Wir akzeptieren nur Direktbewerbungen.BEWERBEN SIE SICH

Contact

  • Skinmed AG