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Sekretärin/Assistentin

Infos sur l'emploi

  • Date de publication :17 janvier 2025
  • Taux d'activité :80 – 100%
  • Type de contrat :Durée indéterminée
  • Lieu de travail :Vaduz

Sponsoring im kulturellen Bereich

Neben dem klassischen Treuhandgeschäft engagiert sich unsere Auftraggeberin auch für künstlerische und gemeinnützige Projekte. Das macht den Tätigkeitsbereich dieser sehr gut etablierten Treuhandunternehmung in Liechtenstein vielfältig und lebendig. Wir suchen eine

Sekretärin/Assistentin

Sie führen verschiedene Assistenz-, Administrations- und Sekretariatsaufgaben für die Geschäftsleitung aus. Dazu gehören die Bearbeitung der E-Mailkorrespondenz, die Vereinbarung von Terminen und Vorbereitung von Meetings, die Entgegennahme und Weiterleitung von Telefonen, der Empfang von Kunden und Gästen sowie Erledigung von Botengängen.

Zuverlässigkeit und aktives Mitdenken

sind wichtige persönliche Eigenschaften, die Sie für diese Stelle mitbringen. Aufbauend auf einer kaufmännischen Grundausbildung verfügen Sie über Assistenz- und Sekretariatserfahrung, idealerweise in der Finanzdienstleistungsbranche. Ihre Aufgaben führen Sie effizient, selbständig und verlässlich aus. Im Kundenkontakt zeigen Sie Aufmerksamkeit, angenehme Umgangsformen und Vertrauenswürdigkeit.

In einem gut harmonierenden Team erwartet Sie eine Stelle mit langfristiger Perspektive. Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung. Für nähere Informationen steht Ihnen Amir Murtezi gerne zur Verfügung. Volle Diskretion ist garantiert.

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