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einen Assistenten / eine Assistentin DE/EN (100%)

Infos sur l'emploi

  • Date de publication :06 février 2025
  • Taux d'activité :100%
  • Type de contrat :Durée indéterminée
  • Langue :allemand (Courant), anglais (Courant)

Wir sind eine international ausgerichtete Anwaltskanzlei im Zentrum der Stadt Zug. Die Schwerpunkte unserer Tätigkeit liegen im Wirtschafts- und Unternehmensrecht, im Steuerrecht sowie in Blockchain und DLT.

Wir suchen zur Erweiterung unseres Admin-Teams per sofort oder nach Vereinbarung

Deine Aufgaben:

  • Unterstützung der Rechtsanwälte bei der Betreuung unserer Klienten sowie selbständige administrative Betreuung von Klienten
  • Bearbeitung von juristischen Dokumenten und allgemeiner Korrespondenz Terminkoordination und Organisation von Meetings und Geschäftsreisen
  • Telefonischer und persönlicher Kontakt mit Klienten, Behörden, Banken, etc.
  • Allgemeine Sekretariatsarbeiten

Dein Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrung in einer ähnlichen Assistenzfunktion
  • Sehr gute IT-Anwenderkenntnisse (Microsoft Office)
  • Stilsicheres Deutsch und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Hohe Zuverlässigkeit und eine schnelle und exakte Arbeitsweise
  • Eine optimistische, positive Haltung mit einer guten Prise Humor und Nervenstärke
  • Lust, immer wieder Neues zu lernen und neue Projekte und Aufgaben anzupacken

Wir bieten dir:

  • Interessante, vielseitige und anspruchsvolle Tätigkeit
  • Angenehmes Arbeitsklima mit echtem Teamwork, flache Hierarchie, «offen-Tür»-Kultur
  • Moderner Arbeitsplatz im Zentrum von Zug

Haben wir Dein Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung per E-Mail an Sandra Odoni,
E-Mail schreiben (+41 41 729 39 00).

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