Payroll / Personaladministration, 100 %
Infos sur l'emploi
- Date de publication :11 décembre 2024
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant), anglais (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Zug
Wir sind ein kleines Treuhandunternehmen und unsere überwiegend internationalen Klienten sind schwerpunktmässig in der europäischen Binnenschifffahrt tätig.
Per sofort oder nach Vereinbarung suchen wir im Bereich
eine motivierte Persönlichkeit zur Ergänzung für unser Team
Übernehmen Sie in diesem interessanten Umfeld in verschiedenen Mandaten die Lohnbuchhaltung und die Personaladministration. Genauigkeit und Zuverlässigkeit sowie selbständiges Arbeiten sind für Sie selbstverständlich. Ihre guten Deutsch- und Englischkenntnisse sind bei uns gefragt.
Zu Ihren Aufgaben gehören u.a.
- Erstellen der monatlichen Lohnabrechnungen und Mutationen
- Jahresabschlüsse der Lohnbuchhaltungen
- Erstellen von Arbeitsverträgen
- An- und Abmeldungen bei Versicherungen, Behörden
- Absenzen Management (Krank- und Unfallmeldungen, inkl. Kontrolle Verlauf)
- Management der Familienzulagen
- Pflege der Personaldaten
- Telefonische Betreuung der ausländischen Mitarbeitenden
Wir bieten Ihnen eine vielseitige Stelle in einem kleinen Team und einen Arbeitsplatz in modernen Büros, zentral in der Stadt Zug.
Sie sind idealerweise zwischen 30 bis 45 Jahre alt und verfügen über eine kaufmännische Grundausbildung sowie Erfahrung in den obenerwähnten Aufgabengebieten. Melden Sie sich – wir freuen uns.
Contact
- Christina Pfeiffer0417261030Écrire un email
Expatco AG