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Kaufmännischer Allrounder 80 - 100 % (a)*

Infos sur l'emploi

  • Date de publication :13 décembre 2024
  • Taux d'activité :80 – 100%
  • Type de contrat :Durée indéterminée
  • Langue :allemand (Courant)
  • Lieu de travail :Rotkreuz ZG
Entfalten Sie Ihre Fähigkeiten in den Abteilungen Buchhaltung, Admin, Sales & IT-Engineering!

spaïxx AG ist eine Vorreiterin im Bereich innovativer Technologielösungen mit Sitz in Rotkreuz ZG und setzt ihren Wachstumskurs fort! Wir suchen in ihrem Auftrag einen engagierten kaufmännischen Allrounder, der das dynamische Team bereichert. Mit über 20 Jahren Erfahrung ist spaïxx AG international für ihre wegweisenden Lösungen, darunter Cloud-Technologien, bekannt. Ihr Erfolg erstreckt sich weit über die Landesgrenzen hinaus. Diese Position bietet eine einzigartige Gelegenheit, Ihr kaufmännisches Know-how in einem Unternehmen einzubringen, das stets an vorderster Front der technologischen Entwicklung agiert.

Ihre Aufgabenbereiche:

  • Sales und IT-Engineering: Unterstützung des Sales- und Engineeringteams durch Assistenz und eigenständige Durchführung von Aufgaben
  • Verkaufsfördernde Massnahmen: Entwicklung und Umsetzung von Massnahmen zur Steigerung der Verkaufszahlen in Zusammenarbeit mit dem Team
  • Auftragsabwicklung: Komplette Abwicklung von Angeboten, Einkaufsprozessen und Unterstützung bei Projekten
  • Backoffice-Administration: Effiziente Abwicklung von administrativen Aufgaben im Backoffice
  • Techniker-Unterstützung: Administrative Überwachung und Unterstützung der Techniker für reibungslose Abläufe
  • Buchhaltung und Administration: Assistenz bei der Rechnungsstellung und im Controlling
  • Mahnwesen und Zahlungsfluss: Verantwortlich für das Mahnwesen, Vorbereitung von Zahlungsläufen und Liquiditätsmanagement

Ihre Qualifikationen:

  • Eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung und mindestens 3 Jahre Berufserfahrung
  • Erfahrung in der allgemeinen Administration, in der Auftragsabwicklung sowie im Bereich Sales
  • Fundierte Kenntnisse in der Debitoren- wie auch Kreditorenbuchhaltung inklusive den Schweizer MWST-Codes
  • Selbstständiges Arbeiten, aber auch ein ausgeprägtes Teamplayer-Mindset
  • Flexibilität, Allrounder-Qualitäten und Offenheit für Neues
  • Vorausschauendes Denken, Engagement und eine kundenorientierte Einstellung
  • Sehr gute Handhabung der Office-Tools: Excel, Word, Outlook, PowerPoint
  • IT-Affinität ist von Vorteil, jedoch kein Ausschlusskriterium

spaïxx AG bietet Ihnen:

  • Jeder Tag bietet abwechslungsreiche Aufgaben in den Bereichen Sales, IT-Engineering, Buchhaltung und Admin – eine dynamische Herausforderung, die kontinuierlich Raum für persönliches Wachstum und Innovation bietet
  • Flexible Arbeitszeiten für eine starke Work-Life-Balance
  • Moderne Arbeitsbedingungen in einem neu umgebauten Büro
  • Intakter Teamspirit und enge Zusammenarbeit in einem eingespielten Team
  • Persönliche Einführung und fachspezifische Schulungen in Ihre Tätigkeit

 

spaïxx AG möchte ihren Mitarbeitern nicht nur eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Arbeit bieten, sondern auch ein angenehmes und motivierendes Arbeitsumfeld schaffen. Sie sind davon überzeugt, dass zufriedene Mitarbeiter die Basis für langfristigen Erfolg sind.

 

Kaspar Drein freut sich auf Ihre Bewerbungsunterlagen.
Direktbewerbungen an spaïxx AG werden nicht berücksichtigt.

 

Hinweis: Wir empfehlen Ihnen eine elektronische Bewerbung (E-Mail). Persönliche Unterlagen per Postweg werden aus administrativen Gründen nicht retourniert. Personal Sigma garantiert die Einhaltung des Datenschutzgesetzes.

*Unsere Türen stehen allen offen – unabhängig von Geschlecht und Hintergrund.


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    Kaspar DreinPersonalberater
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