Med. Praxisassistent/In oder Sachbearbeiter/In Patientenadministration
anaprax AG
Infos sur l'emploi
- Date de publication :12 septembre 2024
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Langue maternelle), anglais (Intermédiaire), français (Intermédiaire)
- Lieu de travail :St. Niklausstrasse 5, Müllerho, 4500 Solothurn
Compétences
Anwenderkenntnisseselbstständige Arbeitsweisestilsichere KommunikationTeamfähigkeit
Idealerweise Sachbearbeiter/In mit KV-Abschluss und Zusatzausbildung med. Sekretär/In oder MPA mit Erfahrung im kaufmännischen Bereich.
Ihre Hauptaufgaben:
- Administrative und organisatorische Unterstützung der Geschäftsleitung
- Selbstständiges Bearbeiten der Patientendokumentation
- Erledigen sämtlicher anfallender Sekretariatsarbeiten
- Erfahrung in Abrechnung und Fakturierung (Tarmed und Privatpatient/Innen)
- Telefonische Ansprechperson für Patient/Innen und Kund/Innen
- Ferien-Stellvertretung der Team-Kolleginnen
Ihr Background:
- Ausbildung als Med. Praxisassistent/In, Arztsekretär/In oder eine kaufm. Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung im Gesundheitswesen
- Gute Kenntnisse der med. Terminologie
- Langjährige Erfahrung im Bereich Tarmed-Abrechnungen
- Gute Informatik-Anwenderkenntnisse
- Stilsicheres Deutsch erforderlich, Französisch- und Englischkenntnisse von Vorteil
- Kommunikations- und Teamfähigkeit
- Selbstständige, effiziente und zuverlässige Arbeitsweise
Unser Angebot:
- Zeitgerechte Entlöhnung und geregelte Arbeitszeiten (Montag-Freitag)
- Fünf Wochen Ferien pro Jahr, können nach Absprache individuell bezogen werden
- Interessantes und abwechslungsreiches Arbeitsgebiet in einem harmonischen und teamorientierten Betriebsklima
- Arbeitsort Solothurn (nähe Altstadt), gut erreichbar mit der öV
- Parkplatz vorhanden
Contact
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