Personal Assistant to Head of Distribution (all genders)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :19 novembre 2024
- Taux d'activité :60 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant)
- Lieu de travail :Winterthur
Als AXA sehen wir uns als Partnerin, die an deiner Seite steht und an dich glaubt. Deshalb fordern und fördern wir dich und zeigen dir proaktiv Möglichkeiten für deine Zukunft auf. Wir ermutigen dich und bieten dir Freiräume, damit du die Dinge, die dir wichtig sind, miteinander verbinden kannst. Gemeinsam mit deinem Engagement und deinem individuellen Beitrag wird daraus eine zukunftsweisende Partnerschaft. Für dich, für uns und für unsere Kundinnen und Kunden. Und das nicht nur für den Moment. Sondern auf lange Sicht.
Schreibe jetzt mit uns deine eigene Erfolgsgeschichte. Know You Can.
Jede Erfolgsgeschichte beginnt mit dem Glauben an sich selbst.
Als AXA sehen wir uns als Partnerin, die an deiner Seite steht und an dich glaubt. Deshalb fordern und fördern wir dich und zeigen dir proaktiv Möglichkeiten für deine Zukunft auf. Wir ermutigen dich und bieten dir Freiräume, damit du die Dinge, die dir wichtig sind, miteinander verbinden kannst. Gemeinsam mit deinem Engagement und deinem individuellen Beitrag wird daraus eine zukunftsweisende Partnerschaft. Für dich, für uns und für unsere Kundinnen und Kunden. Und das nicht nur für den Moment. Sondern auf lange Sicht.
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Dein Beitrag
- Zu den Hauptaufgaben gehören sämtliche organisatorische Aufgaben wie Reiseplanung/-koordination, Organisation von Meetings, Videokonferenzen, Events und Workshops vom Leiter Distribution sowie weiteren Personen aus dessen Führungsteam
- Du übernimmst die gesamte Terminplanung und Betreuung diverser administrativer Aufgaben
- Du gestaltest die Agenda für das Führungsteam und die monatlichen Ressortmeetings
- Du erstellst Präsentationen und übernimmst Protokollführungen
- Es kommen auch diverse administrative Aufgaben auf dich zu, wie das Kontrollieren von Rechnungen, Spesenabrechnungen, Materialbestellungen, etc.
- Du bist die Ansprechperson für den Bereich Distribution. Dies bedeutet, dass du ad-hoc Anfragen aus dem Ressort koordinieren und bearbeiten wirst. Weiter bist du auch der Kontakt für die KollegInnen aus der AXA und der AXA-Gruppe
Deine Fähigkeiten und Talente
- Neben einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung oder einer vergleichbaren Qualifikation bringst du solide und langjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion mit
- Du beschreibst dich als zuverlässig, selbständig, flexibel und sehr vertrauenswürdig
- Dein ausgeprägtes Organisationstalent und dein hohes Mass an Diskretion prägen dein Auftreten
- Du kommunizierst mündlich stilsicher Deutsch- und Französisch und bringst gute Englisch- sowie Italienischkenntnisse mit
- Mit den MS-Office Programmen kennst du dich bestens aus. Wenn du ein Flair für die IT-Herausforderungen im Alltag hast, ist das ein willkommener Pluspunkt
Über AXA
Werde ein Teil unserer Distribution. Unser Bereich ist das Fenster zu unseren Kundinnen und Kunden. Wir setzen uns jeden Tag aufs Neue dafür ein, die Kundenbedürfnisse durch proaktive, progressive und persönliche Beratungslösungen bestmöglich zu erfüllen – ganz im Sinne unseres wichtigsten Unternehmenswertes «Customer first».
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Bei Fragen rund um diese Stelle ist Elena Kohler, People Attraction & Relationship Management, gerne für dich da, per E-Mail schreiben
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