BerufsbildnerIn Betreuung und Pflege 90%
St. Bernhard AG Alterszentrum
Infos sur l'emploi
- Date de publication :20 novembre 2024
- Taux d'activité :90%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant)
- Lieu de travail :Langäcker 1, 5430 Wettingen
Gestalten Sie mit uns die Zukunft - Mehr vom Leben
Mehr vom Leben - dafür stehen wir als Alterszentrum St. Bernhard in Wettingen mit 140 Wohneinheiten. Über 230 Mitarbeitende tragen mit Herzblut Sorge zu unseren Bewohnenden. Selbstbestimmtes Leben im Alter zu ermöglichen, steht im Zentrum unseres Handelns.
Zur Verstärkung unserer engagierten Bildung Betreuung und Pflege suchen wir eine kompetente und belastbare Persönlichkeit als
BerufsbildnerIn Betreuung und Pflege (90%)
(Arbeitszeiten von Montag-Freitag nur im Frühdienst)
Was Sie von uns erwarten können:
- Einen Job mit grossem Freiraum und Selbständigkeit
- Ein multi-generationales Team, welches viel Mitsprache- und Mitgestaltungsmöglichkeit hat
- Flache Hierarchie, du-Kultur; wir begegnen uns auf Augenhöhe
- Eine Philosophie, welche stets den Bewohnenden in den Mittelpunkt stellt
- Vergünstigte Verpflegung in der hauseigenen Gastronomie
- Attraktive Fringe Benefits wie beispielsweise Gratisparkplatz und weitere Vergünstigungen bei verschiedenen Vertragspartnern (Zusatzversicherungen, Fitness, Apotheke und vieles mehr)
- Mindestens 5 Wochen Ferien (ab 50 Jahren 6, bzw. ab 60 Jahren 7 Wochen
Ihre Aufgaben:
- FaGe Lernende und HF Studierende in ihrer Ausbildung fördern und fordern
- Verantwortlich für die Begleitung und Qualifizierung der Lernenden und Studierenden ohne zusätzliche Einsätze auf den Abteilungen
- Durchführung von praktischen Lernbegleitungen und führen der Ausbildungsdokumentation
- Umsetzung des Bildungsauftrages und des internen Ausbildungskonzeptes
- Mitwirkung bei der Weiterentwicklung der betrieblichen Ausbildung in Zusammenarbeit mit Leitung Bildung Betreuung & Pflege und dem Bildungsteam
Ihr Profil:
- Diplomierte Pflegefachperson HF/ FH
- pädagogische Weiterbildung oder die Bereitschaft eine solche zu absolvieren
- Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung
- Hohe Sozial- und Selbstkompetenz
- Teamplayer-Persönlichkeit mit Vorbildfunktion und sehr guten kommunikativen Fähigkeiten
- Hohes Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein sowie ausgeprägte Dienstleistungsmentalität
- Selbstständige Arbeitsorganisation und Zuverlässigkeit
- Gute IT-Anwenderkenntnisse mit stilsicherem Deutsch in Wort und Schrift
Ihre Bewerbung*
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.Contact
St. Bernhard AG Alterszentrum