Human Resources Generalist/in 60 - 80%
Infos sur l'emploi
- Date de publication :29 novembre 2024
- Taux d'activité :60 – 80%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Langue maternelle)
- Lieu de travail :Zürich
Für unseren Mandanten, eine Dienstleistungsunternehmung, welche Unternehmen bei deren Abwicklung von HR-Services inkl. Payrolling sowie im Finanzmanagement Controlling unterstüttz, suchen wir eine erfahrene Persönlichkeit, als
Human Resources Generalist/in 60 - 80%
Als zentrale Drehscheibenfunktion sind Sie in allen Personalthemen erste Anlaufstelle für die Vorgesetzten und Mitarbeitenden und stellen einen umfassenden, professionellen Service sicher.
Ihre Herausforderung:
- Führen und Administrieren der Personaldossiers von A - Z (Arbeitsverträge, Zeugnisse, Absenzwesen etc.)
- Vorbereiten, Organisieren und Steuern von HR-Schlüsselprozessen (Ein- und Austritte, Jahresqualifikationen, Beförderungen, Saläranpassungen etc.)
- Abwicklung und Abklärungen bei Krankheit, Unfall, Mutterschaft, Familienzulagen, Pensionskasse und Quellensteuer
- Unterstützung/Stellvertretung der Payroll-Verantwortlichen, Lohnabwicklung in Abacus
- Mitwirkung bei den Abschlussarbeiten im Bereich Sozialversicherungen
- Anlaufstelle für Fragen der Vorgesetzten und Mitarbeitenden in allen personalrelevanten Themen
Ihre Kompetenzen
- Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position mit breiter Berufserfahrung in der operativen Personaladministration inkl. Löhne und Sozialversicherungen in der Dienstleistungsbranche oder Hotellerie/Gastronomie
- Erfahrung mit dem Personal- und Lohnmodul von Abacus
- Kaufmännische Grundausbildung und Weiterbildung zur Personalfachfrau mit eidg. FA
- Gute Kenntnisse im Bereich Sozialversicherungen und im Schweizer Arbeitsrecht
- Stilsichere Deutschkenntnisse
- Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
- Sehr gute organisatorische Fähigkeiten sowie hohe Serviceorientierung
- Spass und Freude an einem sehr breiten, abwechslungsreichen Aufgabengebiet
Bei unserem Kunden finden Sie neben modernen Büroräumlichkeiten ein vielseitiges und interessantes Tätigkeitsumfeld sowie einen sehr gut erreichbaren Arbeitsplatz (ÖV/Hardbrücke). Ein dynamisches, motiviertes und ambitioniertes Team, das sich der Dienstleistung in sehr hoher Qualität verschrieben hat, wartet auf Sie.
Fühlen Sie sich angesprochen? Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an Frau Rahel Hofer (E-Mail schreiben). Wir freuen uns auf Sie!
Humanis AG
Prime Tower · Hardstrasse 201 · 8005 Zürich
Telefon +41 44 366 60 00 · www.humanis.ch
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