Kaufmännische/r Sachbearbeiter/in (60% - 70%)

p. + s. christen ag

p. + s. christen ag

Infos sur l'emploi

Wir sind ein innovativer und zukunftsorientierter Familienbetrieb mit 16 Mitarbeitern. In unseren Tätigkeitsgebiet Sanitär in der Baubranche suchen wir aufgrund der Pensionierung der bisherigen Mitarbeiterin per 1. Dezember 2024 oder nach Vereinbarung eine motivierte Persönlichkeit.

 

So stärken Sie unser Team

  • Erste Ansprechperson für Kunden, Lieferanten und Mitarbeitende in allen administrativen Belangen
  • Personaladministration (Lohnbuchhaltung, Sozialversicherungsabrechnungen, usw.)
  • Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung
  • Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenaufträgen
  • Mitarbeit im Offertwesen und in der Fakturierung
  • Allgemeine administrative Arbeiten
  • Betreuung der Kundschaft am Empfang (z.B. Verkauf von Ersatzteilen)
  • Betreuung der Telefonzentrale

 

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau / Kaufmann
  • Gute EDV-Kenntnisse
  • Gute Deutschkenntnisse
  • Teamfähigkeit
  • Hohe Dienstleistungsorientierung
  • Flexibilität und Selbstständigkeit
  • Sehr hohe Integrität, Vertrauenswürdigkeit und Sozialkompetenz

 

Wir bieten Ihnen

  • 40 h-Woche, 5 Wochen Ferien und 13. Monatslohn
  • Abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • Weitere Vorteile können wir gerne in einem ersten persönlichem Gespräch besprechen

 

Fühlen Sie sich angesprochen?

Dann freuen wir uns auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen per E-Mail an .

 

Contact

  • Bianca Christen
  • p. + s. christen ag