Immobilienbewirtschafter/in 80-100%
Infos sur l'emploi
- Date de publication :27 novembre 2024
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Freiestrasse 13, 8610 Uster
Wir sind ein Immobilienunternehmen, das Wert auf qualitativ hochstehende, massgeschneiderte Dienstleistungen und persönliche Betreuung unserer Kunden legt. Wir sind stark im Bereich Bewirtschaftung von Mietliegenschaften und Stockwerkeigentum im Raum Zürcher Oberland.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per 1. Februar 2025 oder nach Vereinbarung eine fachkompetente Persönlichkeit.
Bist Du auf der Suche nach einer beruflichen Herausforderung in einer anspruchsvollen und vielseitigen Funktion, in der Du etwas bewegen kannst? Legst Du Wert auf eine familiäre Unternehmenskultur, in welcher Eigenverantwortung und starker Teamspirit grossgeschrieben wird? Dann sollten wir uns kennenlernen!
Deine Aufgaben
- Selbstständige Betreuung eines Immobilien-Portfolios, im Bereich von Mietliegenschaften und Stockwerkeigentum.
- Organisation, Leitung und Protokollführung von Eigentümerversammlungen sowie die Umsetzung und Kontrolle der Beschlüsse.
- Verantwortlich für die Budgetplanung im Bereich Unterhalt und Investitionen sowie Kontierung der Rechnungen und die Endkontrolle der Jahresrechnungen.
- Ansprechpartner für Mieter, Eigentümer, Behörden, Handwerker und Hauswarte.
- Ganzheitliche Abwicklung von Vermietungen (von der Besichtigung, zur Ausstellung von Mietverträgen, über Wohnungsabnahme- und Übergabe, die Erstellung der Heiz- und Nebenkosten, Heizölbestellungen, bis zur Schlussabrechnung und Kontierung von Rechnungen)
- Mahn- und Inkassowesen
Dein Profil
- Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation.
- Mehrjährige Praxiserfahrung in der Immobilienbranche (insbesondere Stockwerkeigentum) sind zwingend, idealerweise mit einem Fachausweis als Immobilienbewirtschafter/in.
- Du arbeitest gerne im kleinen Team und verfügst über ein positives, selbstsicheres Auftreten und zeichnest Dich durch Eigeninitiative und Flexibilität aus.
- Strukturiertes und vernetztes Denken, Teamfähigkeit und eine sorgfältige Arbeitsweise gehören zu deinen Stärken.
- Du besitzt einen gültigen Führerausweises Kat. B
- Hervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Guten Anwenderkenntnisse in Microsoft Office, und Immobiliensoftware ImmoTop
- Interesse an einer langjährigen Anstellung
Unser Angebot
- Du profitierst vom Austausch mit Arbeitskollegen und hast die Freiheit deine Arbeit grösstenteils eigenständig zu gestalten.
- Zusammen mit einer weiteren Bewirtschafterin habt Ihr einen Sachbearbeiter, welcher euch tatkräftig unterstütz.
- Motiviertes, eingespieltes und hilfsbereites Team, dass sehr locker und kollegial ist.
- Organisation mit flacher Hierarchiestruktur sowie kurzen Entscheidungswegen.
- Home-Office Möglichkeit.
Bei Fragen darfst Du uns gerne unter folgender Telefonnummer 043 366 30 66 kontaktieren.
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
Contact
- Jessica Fernandez043 366 30 64Écrire un email
ABIA Immobilien AG