Wir sind ein führendes terrestrisches Casino in der Schweiz. Mit einer soliden Erfolgsbilanz und einem tiefgreifenden Verständnis für die Bedürfnisse unserer Spieler haben wir uns als vertrauenswürdiger Name in der Glücksspielindustrie etabliert. Jetzt sind wir entschlossen, unsere Expertise und unser Engagement für Exzellenz auf den Bereich des Online-Glücksspiels auszuweiten. Der Aufbau unseres Online Casinos markiert einen spannenden Meilenstein in unserer Entwicklung und bietet die Möglichkeit, die Zukunft massgeblich mitzugestalten.
Trete unserer Vision des Online Casinos bei und übernimm die Verantwortung für den Aufbau und die Leitung unserer Abteilung Customer Support.
Was du bewegst:
Fachliche, organisatorische und personelle Leitung Team Customer Support
Planung Ressourcen und Schichtpläne
Kontinuierliche fachliche Entwicklung Mitarbeiter und Einarbeitung neuer Mitarbeiter
Ausarbeitung, Vorgabe, Umsetzung und Überwachung von Prozessen
Bearbeitung von «komplexen» Kundenanliegen und Reklamationen
Ansprechperson für Spieler bei einfachen Anfragen im Bereich Sozialkonzept
Umsetzung und Überwachung von Massnahmen zur proaktiven Steigerung der Kundentreue und des Lebenszeitwerts
Überwachung des Volumens, wichtige Leistungsindikatoren/Metriken und Trends und entsprechende Massnahmen daraus; Definition Service-Ziele
Verantwortung und Überwachung des gesamten 2nd Level Supports durch Greentube
Qualitätsmanagement im Customer Support
Was du mitbringst:
kaufmännische Grundausbildung
mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung in einem Kundencenter oder Call Center
hohe IT Affinität
hohe Dienstleistungs- und Problemlösungsorientierung sowie einen souveränen Umgang mit verschiedenen internen und externen Anspruchsgruppen
Leadership
ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit
sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil
Was wir dir bieten:
Motiviertes Team im digitalen Startup-Umfeld
Flache Hierarchie
Gratisparkplätze für Mitarbeiter
Attraktive Sozialleistungen
5 Wochen Ferien
Arbeitsort: Zürich-Altstetten, sehr gute Verkehrsanbindung - wenige Fussminuten vom Bahnhof
Wenn du bereit bist, Teil eines engagierten Teams zu werden und die Zukunft unseres neuen Online Casinos mitzugestalten, freuen wir uns darauf, dich kennenzulernen! Bitte sende uns über das Bewerbungsportal deine vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe deines frühestmöglichen Eintrittstermins an Frau Enya Wüest: