Online Leiter Customer Support 100%

ACE SWISS Holding

ACE SWISS Holding

Infos sur l'emploi

  • Date de publication :

    28 juin 2024
  • Taux d'activité :

    100%
  • Type de contrat :

    Durée indéterminée
  • Langue :

    allemand (Langue maternelle), anglais (Courant)

Über uns:

 

Wir sind ein führendes terrestrisches Casino in der Schweiz. Mit einer soliden Erfolgsbilanz und einem tiefgreifenden Verständnis für die Bedürfnisse unserer Spieler haben wir uns als vertrauenswürdiger Name in der Glücksspielindustrie etabliert. Jetzt sind wir entschlossen, unsere Expertise und unser Engagement für Exzellenz auf den Bereich des Online-Glücksspiels auszuweiten. Der Aufbau unseres Online Casinos markiert einen spannenden Meilenstein in unserer Entwicklung und bietet die Möglichkeit, die Zukunft massgeblich mitzugestalten.

Trete unserer Vision des Online Casinos bei und übernimm die Verantwortung für den Aufbau und die Leitung unserer Abteilung Customer Support.

Was du bewegst:  

  • Fachliche, organisatorische und personelle Leitung Team Customer Support 
  • Planung Ressourcen und Schichtpläne 
  • Kontinuierliche fachliche Entwicklung Mitarbeiter und Einarbeitung neuer Mitarbeiter 
  • Ausarbeitung, Vorgabe, Umsetzung und Überwachung von Prozessen 
  • Bearbeitung von «komplexen» Kundenanliegen und Reklamationen 
  • Ansprechperson für Spieler bei einfachen Anfragen im Bereich Sozialkonzept 
  • Umsetzung und Überwachung von Massnahmen zur proaktiven Steigerung der Kundentreue und des Lebenszeitwerts 
  • Überwachung des Volumens, wichtige Leistungsindikatoren/Metriken und Trends und entsprechende Massnahmen daraus; Definition Service-Ziele 
  • Verantwortung und Überwachung des gesamten 2nd Level Supports durch Greentube 
  • Qualitätsmanagement im Customer Support

Was du mitbringst:  

  • kaufmännische Grundausbildung 
  • mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung in einem Kundencenter oder Call Center 
  • hohe IT Affinität 
  • hohe Dienstleistungs- und Problemlösungsorientierung sowie einen souveränen Umgang mit verschiedenen internen und externen Anspruchsgruppen 
  • Leadership 
  • ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit 
  • sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil 

Was wir dir bieten:

  • Motiviertes Team im digitalen Startup-Umfeld
  • Flache Hierarchie
  • Gratisparkplätze für Mitarbeiter
  • Attraktive Sozialleistungen
  • 5 Wochen Ferien
  • Arbeitsort: Zürich-Altstetten, sehr gute Verkehrsanbindung - wenige Fussminuten vom Bahnhof

 

Wenn du bereit bist, Teil eines engagierten Teams zu werden und die Zukunft unseres neuen Online Casinos mitzugestalten, freuen wir uns darauf, dich kennenzulernen! Bitte sende uns über das Bewerbungsportal deine vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe deines frühestmöglichen Eintrittstermins an Frau Enya Wüest:

Contact

  • Enya Wüest
  • ACE SWISS Holding