STM Minerals AG ist ein international tätiges und aufstrebendes Unternehmen im Bereich Bergbau mit Sitz in Baden, Aargau. Unsere High-Tech Maschinen werden weltweit für die effiziente Gewinnung von Mineralien eingesetzt. STM entwickelt, produziert, montiert und nimmt die Maschinen weltweit in Betrieb.
Zur Verstärkung unseres internationalen Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine(n) motivierte(n) und engagierte(n)
Ihre Hauptaufgaben sind:
Verantwortung für die technische Ausführung von Hilfssystemen (Zukaufteile) wie Getriebe, Schmiereinheiten, Ventile, Werkzeuge, etc. von Lieferanten
Erstellung technischer Spezifikationen anhand des Pflichtenhefts
Technische Klärung von Lieferantenangeboten / technische Angebotsauswertung
Erstellung technischer Dokumentation in Bezug auf Hilfssysteme und Werkzeuge
Unterstützung des Vertriebs und der Monteure bei Themen rund um Hilfssysteme
Zusammenarbeit mit Engineering, Vertrieb, Projektmanagement, Produktion und Beschaffung zur kontinuierlichen Verbesserung der Komponenten hinsichtlich Kosten und Technik
Abnahme von Bauteilen bei Lieferanten und Werksbesuche
Sie bringen mit:
Höhere Ausbildung (HF / FH) im Bereich Maschinenbau
Praxiserfahrung rund um mechanische / elektrische Bauteile
Praxis- und Anwendungserfahrung im Maschinen- und Anlagenbau
Strukturierte, selbstständige und zielbewusste Arbeitsweise
Anwendererfahrung mit CAD/PLM und sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen
Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Teamorientierte und kommunikative, offene Persönlichkeit
Hohe Motivation und Interesse am Aufgabengebiet
10% Reisebereitschaft für Abnahmen
Wir bieten:
An zentraler Lage, nur 3 Gehminuten vom Bahnhof Baden entfernt
2 Tage Homeoffice pro Woche
Kleine, agile Firma mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
Fühlen Sie Sich durch diese Beschreibung angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail an
STM Minerals AG Haselstrasse 1, 5400 Baden, Schweiz