Mitarbeiter/in Administration 80 – 100 %
Infos sur l'emploi
- Date de publication :27 août 2024
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Von May-Strasse 37, 3604 Thun
Arbeiten Sie gerne selbstständig? Lieben Sie die Abwechslung und möchten Sie aktiv in spannenden Projekten mitarbeiten? Sind Sie zuverlässig, bestens organisiert und haben ein Auge fürs Detail? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen!
Das erwartet Sie bei uns
Bei uns finden Sie ein breites Spektrum an abwechslungsreichen Aufgaben und die Möglichkeit, aktiv in verschiedenen Fachbereichen und Projekten mitzuwirken. In unserem familiären und wertschätzenden Arbeitsumfeld legen wir grossen Wert auf einen starken Teamzusammenhalt. Flache Hierarchien ermöglichen transparente Kommunikation, kurze Entscheidungswege und einen regelmässigen Austausch. Wir fördern Ihre individuelle Entwicklung, bieten zeitgemässe Anstellungsbedingungen und viele attraktive Benefits.
Ihre Herausforderung
Sie übernehmen eine wichtige Rolle in der Administration der Zentralen Dienste und leisten einen wesentlichen Beitrag zur Qualitätssicherung unseres Kompetenzzentrums. Zu Ihren Aufgaben gehören:
- Unterstützung des gesamten Zentrale Teams unter anderem in den Bereichen Administration, Finanzen und Marketing
- Empfang, Telefonzentrale, allgemeine administrative und organisatorische Tätigkeiten
- Funktion Berufsbilder/in für ein KV-Lernendes
- Mitarbeit bei der Gestaltung und Optimierung interner Prozesse
- Mitarbeit in Projekten
Ihr Profil
Wir suchen eine motivierte, empathische Persönlichkeit mit positiver Grundhaltung. Sie bringen die folgenden Kompetenzen mit:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung
- Absolvierter Kurs Berufsbildner/in oder Bereitschaft diesen zu absolvieren
- Fachkenntnisse und Erfahrung im Bereich Marketing (von Vorteil)
- Fachkenntnisse und Erfahrung im Bereich Finanzen (von Vorteil)
- Organisationstalent mit hohem Qualitätsbewusstsein
- Exakte und selbständige Arbeitsweise
- Hohe Dienstleistungsorientierung
- Sehr gute Office-Anwenderkenntnisse
- Hervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Interessiert?
Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, CV, Anhänge) via Webseite: https://www.wenger-betriebe.ch/stellen/administration-bethesda
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Bethesda Altersbetreuung AG