Direktionsassistent:in 60 - 80% (all genders)

Infos sur l'emploi

  • Date de publication :25 juillet 2024
  • Taux d'activité :60 – 80%
  • Type de contrat :Durée indéterminée
  • Langue :allemand (Langue maternelle), français (Intermédiaire)
Compétences
Administrative ArbeitenEventplanungKorrespondenzMeetingsPräsentationenProtokollführung

Fühlst Du dich in einem abwechslungsreichen Umfeld wohl? 

Du bist gut organisiert und verfügst über ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten? 

In dieser vielseitigen Rolle bist Du am Puls der Organisation und unterstützt die Geschäftsleitung mit deinem proaktiven und dienstleistungsorientierten Handeln. 

Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung dich als:

Direktionsassistent:in 60 - 80% (all genders) 

Deine Rolle & Verantwortung 

  • Regelmässiger Austausch mit Andreas (CEO) und Übernahme von administrativen und organisatorischen Aufgaben
  • Koordination und Verwaltung von Terminen, Sitzungen und Reisen
  • Organisation und Durchführung von internen sowie externen Meetings und Events
  • Erstellung von Korrespondenz, Berichten und Präsentationen
  • Regelmässige Protokollführung (Deutsch und Französisch)
  • Bewirtschaftung der neuen Homepage (ab September 2024)

Dein Profil 

  • Kaufmännische Grundausbildung, idealerweise mit Weiterbildung als Direktionsassistent:in mit eidg. Fachausweis 
  • 5 bis 10 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position 
  • Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Französischkenntnisse 
  • Eine hohe IT-Affinität, sehr gute Windows und MS Office Kenntnisse und ein ausgeprägtes Talent im Umgang mit digitalen Tools
  • Freude an einer dynamischen Drehscheibenfunktion mit vielen Schnittstellen innerhalb der Organisation und verschiedenen Zielgruppen
  • Starke Lösungs- und Dienstleistungsorientierung
  • Offen, unkompliziert und praxisorientiert
  • Rasche Auffassungsgabe und hohe Zuverlässigkeit

Unser Angebot 

Dein moderner Arbeitsplatz befindet sich in Aesch BL und kann nach Absprache mit Homeoffice ergänzt werden. Es erwarten Dich ein aufgestelltes Team, zeitgemässe Anstellungsbedingungen, gute Sozialleistungen sowie attraktive Mitarbeiterrabatte auf unsere Produkte. 

Interessiert? 

Wir freuen uns auf Dich und Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen.

 

Kontakt

Marco Iuliano

Head of Finance & HR

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  • MIBA Genossenschaft