Liegenschaften sind unsere Leidenschaft Best Property GmbH ist ein inhabergeführtes und unabhängiges Immobilienunternehmen mit Sitz an der Bahnhofstrasse in Zug, welches spezialisiert ist auf die Vermarktung von Wohn-, und Anlageimmobilien sowie Neubauprojekten im Kanton Zug und den umliegenden Regionen.
Per sofort oder nach Vereinbarung suchen wir für unser Büro im Herzen von Zug eine/n erfahrene/n, zuverlässige/n und teamfähige/n
Als Assistent/in im Bereich Immobilienvermarktung arbeiten Sie eng mit der Geschäftsleitung sowie den Immobilienberatern zusammen und stehen in direktem Kontakt zu Auftraggebern sowie Objektinteressenten. Sie führen pflichtbewusst und zuverlässig die vielseitigen Sekretariatsaufgaben und halten dabei alle Fäden in der Hand.
lhre Hauptaufgaben:
Unterstützung bei der Vermarktung von Wohn- und Anlageimmobilien in sämtlichen administrativen und organisatorischen Belangen
Erstellung von Markt- und Standortanalysen, Erarbeitung von Vermarktungskonzepten, Erstellung von Bewertungspräsentationen
Mitwirkung bei der Erstellung von hochwertigen Verkaufsunterlagen und Beschaffung der relevanten Unterlagen für die Vermarktung
Koordination der Besichtigungsterminen
Vorbereitung der Reservations- und Kaufverträgen
Verantwortlich für die konstante und genaue Führung der Kundendatenbank (CRM)
Koordination und Mitverantwortung bei der Umsetzung von Marketingaktivitäten
Je nach Eignung; Verantwortung über einzelne Projekte und eigenen Mandate
lhr Profíl:
Kaufmännische Grundausbildung, von Vorteil mit immobilienspezifischer Weiterbildung
Vermarktungs-/Assistenzerfahrungen im Bereich Wohn- und Anlageimmobilien
Empathische Persönlichkeit mit selbständiger und zuverlässiger Arbeitsweise
Sie sind ein Organisationstalent und verfügen über eine rasche Auffassungsgabe
Sie sind begeisterungsfähig und kundenorientiert mit einer positiven Einstellung
Sie arbeiten engagiert, zielorientiert und denken unternehmerisch mit
Sie übernehmen Verantwortung und verfügen über hohes Qualitätsbewusstsein
Sie kommunizieren stilsicher und gewandt in Deutsch und haben gute Englisch-Kenntnisse
Sie verfügen über gute Computer-Kenntnisse (MS-Office)
Was wir bieten:
Sehr angenehmes und familiäres Betriebsklima
Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeiten in einem dynamischen Umfeld
Attraktive Bürolage mitten im Herzen von Zug
Kurze Entscheidungswege und effiziente Kommunikation
Möglichkeit den Ausbau des Unternehmens und der Immobilienvermarktung mitzugestalten
Interne Weiterbildungsmöglichkeiten zum Immobilienvermarkter
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Es freut sich ein dynamisches und aufgestelltes Team auf Sie! Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto per E-Mail an: