Aller directement au contenu
Mon compte
Vous n'avez pas de compte ?S'inscrire
Choix de la langue

Kaufmännische Angestellte 60% (m/w/d)

Infos sur l'emploi

  • Date de publication :23 décembre 2024
  • Taux d'activité :60%
  • Type de contrat :Durée indéterminée
  • Langue :allemand (Langue maternelle)
  • Lieu de travail :Stans

Drehscheibenfunktion im 2er Team

 

Unsere Auftraggeberin ist ein etabliertes und geschätztes Familienunternehmen in der Metallbranche. Zur Verstärkung des administrativen Teams suchen wir eine aufgeschlossene, freundliche und hilfsbereite Persönlichkeit mit verantwortungsbewusster und zuverlässiger Arbeitsweise.

Ihre Aufgaben

  • Führen der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung sowie des Zahlungsverkehrs
  • Kontrollieren der Bestell- und Lieferscheine
  • Mutieren von Adressen und Erfassen von Projekten
  • Erfassen von Offerten nach Vorgabe und Ausfüllen von Devis
  • Erstellen von Auftragsbestätigungen und Rechnungen
  • Mutieren von Adressen und Erfassen von Projekten
  • Bestellen von verschiedenen Büromaterialien
  • Kontrollieren und Anpassen von Projekt-Zeiterfassungen und Spesenabwicklung
  • Verwalten der Personal-Absenzen und Anmelden von SUVA-Anträgen
  • Führen des Telefon- und Empfangsdienst sowie Bearbeiten der Post
  • Führen von Korrespondenz sowie von allg. administrativen Arbeiten

Ihr Profil

  • Kaufm. Grundausbildung mit mehrjähriger Erfahrung in einem ähnlichen Aufgabengebiet
  • Gute MS-Office-Kenntnisse, von Vorteil Sage- und Swiss-Soft-Kenntnisse
  • Motivierte, empathische, zuverlässige, kommunikative und belastbare Persönlichkeit mit rascher Auffassungsgabe
  • Dienstleistungsorientierte, pflichtbewusste, selbstständige sowie genaue Arbeitsweise
  • Deutsch: Stilsicher

Ihre Perspektive
Es erwartet Sie eine langfristiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit viel Selbstständigkeit und Eigenverantwortung. Ein aufgestelltes Team, ein attraktives Sozialversicherungsleistungspaket mit sehr guter PK Leistung sowie eine 41 Stundenwoche und Parkplatzmöglichkeiten oder ÖV-Anbindung runden dieses Anstellungspaket ab.

Eintritt
Sofort oder nach Vereinbarung

Arbeitsort
Region Nidwalden

Fühlen Sie sich angesprochen und erfüllen Sie die Kriterien? Dann freuen wir uns auf Ihr vollständiges Bewerbungsdossier. Bei Fragen gibt Ihnen Eveline Anderhub unter der Nummer 041 618 31 44 gerne Auskunft.


Contact

  • Sabrina Enz contact avatar
    Sabrina EnzPersonalberaterin kaufmännische Berufe
    041 618 31 35Écrire un email
  • Persigo AG