Aller directement au contenu
Mon compte
Vous n'avez pas de compte ?S'inscrire
Choix de la langue

CUSTOMER SERVICE MITARBEITER/IN 100% (W/M/D)

Infos sur l'emploi

  • Date de publication :04 décembre 2024
  • Taux d'activité :100%
  • Type de contrat :Durée indéterminée
  • Langue :allemand (Courant), français (Courant), anglais (Élémentaire)

SARSTEDT ist einer der weltweit führenden Anbieter von Labor- und Medizintechnik. Das wachstumsstarke Familienunternehmen entwickelt, produziert und vertreibt Laborautomationslösungen und Verbrauchsmaterial für Medizin und Wissenschaft. 

 

DIE AUFGABEN

Sie sind erste Ansprechperson für Kundenanliegen seitens Innendienst und sind täglich mit Kunden in der ganzen Schweiz per Email und Telefon in Kontakt. Dabei arbeiten Sie auch eng mit dem Aussendienst zusammen.

Sie wickeln das gesamte Bestellwesen der SARSTEDT Kunden vom Auftragseingang bis zur Fakturierung ab. Sie betreuen verschiedene Online-Bestellportale und bearbeiten die Musterbestellungen.

Sie stehen rund um Customer Service Anliegen im regen Austausch mit der Export-Abteilung des SARSTEDT Headquarters in Deutschland.

Neben weiteren administrativen Arbeiten gehört auch die Bewirtschaftung des Reservelagers in Sevelen zu Ihrem Aufgabenbereich.

Sie helfen beim Unterhalt der ERP Systeme (SAP und C4C) mit und bringen ihre fachlichen Kenntnisse bei verschiedenen Kundenprojekten ein.

IHR PROFIL

Sie verfügen über eine kaufmännische Grundausbildung und erste Berufserfahrung in ähnlicher Position.

Sie sind mündlich und schriftlich kommunikativ, und das in Deutsch und Französisch.

Ihre Kenntnisse in MS Office sowie Ihre allgemeinen PC-Anwenderfähigkeiten sind auf einem soliden Niveau. Bestenfalls bringen Sie bereits SAP-Anwenderkenntnisse mit.

Sie arbeiten speditiv, präzise, selbständig und wären gern Teil eines kleinen Teams.

SARSTEDT BIETET

  • interessante Projekte und abwechslungsreiche Tätigkeiten
  • familiäre Atmosphäre und motiviertes, aufgestelltes Team
  • Vertrauensvorschuss und Raum um eigene Ideen umzusetzen
  • flache Hierarchie und open door policy
  • attraktive Anstellungsbedingungen mit Home Office Möglichkeiten

INTERESSE?

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen per Email an E-Mail schreiben. Bei Fragen stehen Ihnen Ksenia Loell und Peter Wittwer gerne zur Verfügung.

Contact