Mitarbeiter/in Empfang und Administration 40%
Die Hälg Group ist eine führende Dienstleisterin für Gebäudetechnik und Facility Management. Als Schweizer Familienunternehmen sind wir an über zwanzig Standorten in der Schweiz präsent.
Für dieHälg & Co. AG, ein Unternehmen der Hälg Group, suchen wir inSt. Galleneine/n
Ihre Herausforderung
- Bedienen der Telefonzentrale, betreuen des Empfangs und bearbeiten der Post
- Unterstützen imGebäude-Management (z.B. Zutritts- und Parkplatz-Verwaltung, Koordination von lokalen Bauarbeiten und Reinigungsdiensten)
- Betreuen des internen Qualitätsmanagementsystems der Hälg Group
- Erledigen diverser administrativer Arbeiten
- Ferienvertretung der Kollegin (bis 100%)
Ihr Profil
- Vorzugsweise verfügen Sie über Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
- Wir wünschen uns eine offene und zuverlässigePersönlichkeit mit gepflegtem Erscheinungsbild sowie besten Umgangsformen
- Gute MS-Office-Kenntnisse sowie Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen
- Flexibilität hinsichtlich Einsätze/Aufgaben
- Französischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil