HLKSE Fachkoordinator*in
Infos sur l'emploi
- Date de publication :12 novembre 2024
- Taux d'activité :70 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Salaire:CHF 80 000 - 130 000 /an
- Langue :allemand (Langue maternelle)
- Lieu de travail :Zürich, Bern, Basel, Aarau, Luzern, St. Gallen
Einmalig in der Schweiz
Mir ist kein weiteres Ingenieurbüro bekannt, in welchem man sich seine Eigene Projektkke aussuchen kann. Die akquirierten Projekte werde quasi in einen Pool, für alle Mitarbeiter sichtbar hochgeladen. Nun kann sich jeder Mitarbeiter mit einem Mausklick auf sein Wunschprojekt bewerben. Der Zuständige Projektleiter kann dann sein Team für sein Wunschprojekt selber aussuchen. Anderst gesagt, die Mitarbeiter können sich den Projektleiter und Ihr Wunsch-Team selber aussuchen.
HLKSE Fachkoordinator*in
Der Inhaber des suchenden, unabhängigen Ingenieurunternehmens möchte dir Folgendes mitteilen:
"Unser Unternehmen hat genau die richtige Grösse, um die flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungswege eines klassischen Schweizer KMUs bieten zu können – aber zugleich profitieren bei uns alle Mitarbeitenden von den Vorteilen, die ein Konzern bietet. Zum Beispiel finanzielle Stabilität und damit verbundene Arbeitsplatzsicherheit und auch persönliche, berufliche wie auch fachliche Chancen. Wir sind ein äusserst innovativ agierendes Unternehmen und suchen deshalb auch Mitarbeitende, mit einer modernen Denk- und Handlungsweise, die aber auch über bewährte Qualitäten in Hinblick auf die Leistungsbereitschaft verfügen."
Das Unternehmen: eines wie keines
Das seit Jahrzehnten erfolgreich agierende unabhängige Ingenieurunternehmen ist an sechs Standorten in der Deutschschweiz aktiv. Überregional vernetzt und regional verankert. Das schafft Kundennähe. Viele Top-Kunden nutzen die Kernkompetenzen im Bereich des Elektro- und Gebäudetechnik-Engineerings mit Planung, Beratung und Begleitung in den Kompetenzfeldern Energie, Gebäudetechnik-Design (HLKSE+), Gebäudeautomation, Licht, Sicherheit und Brandschutz. Rund 220 Mitarbeitende profitieren von modernster Infrastruktur und zukunftsweisender Arbeitsweise.
Dein Arbeitsort: hier oder da
Das Unternehmen setzt seit längerem konsequent auf die Möglichkeiten der Digitalisierung und auf flexible Arbeitsmodelle. Durch die gruppenweite IT-Infrastruktur können Sie bei jeder Standortgesellschaft in Aarau, Basel, Bern, St. Gallen, Zürich oder Zug arbeiten oder aus dem Home-Office oder einem Co-Working-Space tätig sein. Die Anstellung erfolgt über den Standort in Aarau.
Dein Job: einer wie keiner
Vielfalt ist Trumpf. Langeweile oder stupide Aufgaben gibt es hier ganz bestimmt nicht. Dafür ist dein Arbeitsalltag zu abwechslungsreich und deine Tätigkeiten zu vielfältig. Konkret:
- HLKSE-Planungsprojekte in der räumlichen Fachkoordination werden von dir eigenverantwortlich betreut
- Du arbeitest proaktiv an deinen Projekten – zusammen und vertrauensvoll mit deinem Team
- Die fachliche Verantwortung für die räumliche Fachkoordination übernimmst du und gestaltest die BIM-Methoden mit
- Du gestaltest BIM-Methoden aktiv mit
- Du übernimmst ebenfalls Aufgaben in der Unternehmens- und Mitarbeitendenentwicklung
Deine Kenntnisse: tief und breit
Du kannst viel. Das zeigt sich auch daran, dass du über eine Grundbildung in einem Fachgewerk HLKSEbesitzt. Was dich ebenfalls auszeichnet:
- Idealerweise verfügst du über eine Weiterbildung im BIM-Bereich
- Deine praktische Erfahrung in der räumlichen Fachkoordination zeichnet dich aus
- Revit-Kenntnisse in Gebäudetechnik sind von Vorteil
- Du begeisterst dich für ein integriertes HLKSE-Konzept
- Deine Passion für die BIM-Methode wie auch Digitalisierung in der Gebäudetechnik sind spürbar
- Neuerungen begegnest du mit Offenheit und im wandelbaren Umfeld fühlst du dich wohl
Deine Vorteile: vielfältig und fortschrittlich
Die solide Auftragslage, beste Zukunftsaussichten sowie die fortschrittlichen Anstellungsbedingungen des Unternehmens werden dich begeistern. Zahlreiche Benefits machen diesen Arbeitgeber zum «Top of Class». Damit kannst du fest rechnen:
- Jahresarbeitszeit und Teilzeitmöglichkeiten
- Mindestens 5 Wochen Ferien
- Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten in der firmeneigenen Academy mit akkreditiertem CAS
- Laufbahnplanung mit individuellen Fach- und Führungskarrieren
- Du-Kultur
- Mobil-flexibles Arbeiten: Homeoffice/Co-Working
- Herausragende Projekte mit schweizweiter Ausstrahlung
- Neueste Methoden und digitale Technologien
- Ideenmanagement mit kurzen Wegen und Zeitbudgets
Deine Bewerbung: jetzt oder sofort:)
Lasse dir die vielfältigen Chancen nicht entgehen und profitiere von dieser aussergewöhnlichen Perspektive für deine Karriere. Gerne erzähle ich dir persönlich mehr über diese spannende Vakanz. Oder sende mir gleich deine aussagekräftige Bewerbung. Ich garantiere dir absolute Vertraulichkeit und freue mich sehr darauf, dich kennenzulernen.
Übrigens: Falls deine bisher gesammelten Erfahrungen den Anforderungen nicht ganz entsprechen, du aber grosse Lust auf diese Aufgabe hast, freue ich mich trotzdem auf deine Bewerbung. Spannende Profile sind immer willkommen! Und der suchende Arbeitgeber ist bereit, Junior*innen zu Expert*innen zu entwickeln!
Contact
- Philippe Morf+41 55 412 77 77Écrire un email
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