Aller directement au contenu
Mon compte
Vous n'avez pas de compte ?S'inscrire
Choix de la langue

HR-Assistent:in 100% (a)

Infos sur l'emploi

  • Date de publication :03 février 2025
  • Taux d'activité :100%
  • Type de contrat :Durée indéterminée, Temporaire
  • Salaire:CHF 85 000 /an
  • Lieu de travail :Raum Schwyz

Wir sind für Startup & KMUs die externe Personalabteilung (Human Resources) sowie der Vertrauenspartner als Personal- und Vermittlungsbüro. Als Dienstleister im Bereich Personalwesen beraten wir professionell in den HR Themen, vertreten die HR Fachpersonen der Kunden bei Abwesenheiten oder suchen für Unternehmen die richtigen Mitarbeitenden.

Für unseren Kunden im Raum Schwyz suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung Sie als

Deine Aufgaben

  • Administrative HR-Prozesse: Unterstützung bei der Bearbeitung von Personalangelegenheiten, von Ein- bis Austritten.
  • Dokumentenmanagement: Erstellung von Verträgen, Arbeitszeugnissen und weiteren personalbezogenen Unterlagen.
  • Datenpflege: Verwaltung und Aktualisierung von Personaldaten in SAP und SuccessFactors.
  • Kommunikation: Ansprechpartner für Mitarbeitende und Führungskräfte bei allgemeinen HR-Anfragen.
  • Unterstützung im Recruiting: Koordination von Bewerbungsgesprächen und Korrespondenz mit Bewerbern.
  • Lohn- und Sozialversicherungswesen: Unterstützung bei der Vorbereitung der monatlichen Lohnabrechnung und Sozialversicherungsthemen.
  • Mitarbeiterbetreuung: Organisation von Schulungen, Weiterbildungen und HR-Events.

 

Dein Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im HR-Bereich oder vergleichbare Qualifikation.
  • Erste Erfahrung in einer HR-Assistenzrolle von Vorteil.
  • Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse.
  • Sicherer Umgang mit MS Office sowie Erfahrung mit SAP und SuccessFactors.
  • Strukturierte, gewissenhafte und lösungsorientierte Arbeitsweise.
  • Kommunikationsstärke und Freude an der Arbeit im Team.

 

Was wir bieten

  • Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zu Home Office.
  • Weiterentwicklung: Vielfältige Schulungs- und Weiterbildungsangebote.
  • Dynamisches Umfeld: Kollegiales Team und flache Hierarchien.
  • Attraktive Benefits: Zusätzliche Urlaubstage und betriebliche Gesundheitsförderung.

 

Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!

Contact

  • Alissia SavinelliRecruiting Consultant
    +41 76 414 18 77Écrire un email
  • HR Consulting Wehrli GmbH