Sachbearbeiter Treuhand (w/m/d) 80%-100%

BDO AG

BDO AG

Infos sur l'emploi

  • Date de publication :

    01 juillet 2024
  • Taux d'activité :

    80 – 100%
  • Type de contrat :

    Durée indéterminée
  • Lieu de travail :

    Lachen

NÄCHSTER KARRIERESCHRITT IM TREUHAND

Das Berufsbild des Treuhänders hat sich gewandelt. Treuhänder sind heute mehr als nur Zahlenprofis. Werde Teil dieser spannenden Entwicklung, unterstütze unsere Mandatsleiter Treuhand bei der Abwicklung von Lohn- und Finanzbuchhaltungen und stehe ihnen als Sparringpartner zur Seite. Bei uns bringen Sie sich von Anfang an aktiv mit ein, gestaltest ihren Arbeitsumfeld, übernehmen Verantwortung und haben die Möglichkeit, sich persönlich weiter zu entwickeln.

DAS BEWEGST DU

Sie unterstützen die Mandatsleiter/innen bei der Abwicklung von Lohn- und FinanzbuchhaltungenErstellen Quellensteuer-, Sozialversicherungs- und MwSt.-AbrechnungenArbeiten bei der Erstellung von Zwischen- und Jahresabschlüssen mitErstellen Steuererklärungen für natürliche und juristische PersonenWeiter sind Sie für die Betreuung der Lernenden in unserer Niederlassung zuständig

DAMIT GELINGT ES DIR

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Profil E oder M)
  • Sie können mind. 2 Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Position vorweisen
  • Gute Kenntnisse der gängigen Softwareprodukte Microsoft-Office und ABACUS
  • Zuverlässige und selbständige Arbeitsweise, hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung
  • Unternehmerische Denkweise, packen mit an und fördern mit Ihrer positiven Art den Teamgeist

WAS WIR BIETEN

Vielseitige Tätigkeiten
  • Ganzheitlicher Einblick in viele Unternehmen
  • Frühe Übernahme von Verantwortung möglich
  • Interdisziplinäres Arbeiten mit Fachspezialisten
Persönliche Entwicklung
  • Unterstützung externer Weiterbildungen
  • Breites internes Seminarangebot
  • Förderprogramm für Führungskräfte
  • Auslandaufenthalte möglich (Secondment)
  • Individuelle Förderung
Work-Life-Balance
  • Jahresarbeitszeit mit flexiblen Arbeitszeiten
  • Kompensation von Mehrstunden
  • Homeoffice / ortsunabhängiges Arbeiten möglich
  • Möglichkeit unbezahlten Urlaubs (Sabbatical)

WERDE TEIL DER BDO FAMILIE

Eliane Hofer
HR Business Partner
+41 44 444 35 69

ARBEITEN BEI BDO

BDO ist ein führendes Schweizer Unternehmen für Wirtschaftsprüfung, Treuhand, Steuer- und Unternehmensberatung mit starkem internationalem Netzwerk. Unsere Mitarbeitenden bewegen sich in einem Arbeitsumfeld, das sie fordert, individuelle Entwicklungsmöglichkeiten bietet und von einem kollegialen Umgang geprägt ist.

Arbeitsort
Lachen

Unternehmensbereich
Treuhand

Stellenantritt
01.09.2023 oder n.V.

Contact

  • BDO AG