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Détails de l'annonce d'emploi
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Senior Projektleiter*in Implementierung

Infos sur l'emploi

  • Date de publication :26 mars 2025
  • Taux d'activité :80 – 100%
  • Type de contrat :Durée indéterminée
  • Langue :allemand (Langue maternelle), anglais (Courant)
  • Lieu de travail :Zürich
Arbeitsort: Zürich
Pensum: 80-100%
Arbeitsbeginn: Sofort oder nach Vereinbarung
Abteilung: Facility Services Management

Deine Aufgaben

  • Können wir DICH hierfür begeistern?
  • Verantwortung für die Projektleitung der Implementierung
  • Implementierung aller FM-Dienstleistungen wie Office Support, Postdienste, Empfangsdienste, Reinigung oder technische Wartung
  • Leitung diverser Projektteams
  • Sicherstellung, dass die Projektergebnisse den Geschäftsanforderungen entsprechen
  • Sicherstellung des fachgerechten Ablaufs und aller für die Implementierung notwendigen Aufgaben und Prozesse
  • Ansprechpartner gegenüber Kunden und internen Mitarbeitenden bei Fragen zum Auftrag
  • Schulung und Einweisung von Mitarbeitenden zur Sicherstellung des erfolgreichen Mandatsstarts
  • Unterstützung von operativen Führungskräften in Fachfragen
  • Analysieren und Aufzeigen von Verbesserungsmöglichkeiten
  • Sicherstellung der fachgerechten Aufnahme aller relevanten Objekt- und Anlagedaten
  • Koordination der Projektbeteiligten

Dein Profil

  • Kaufmännische oder technische Grundausbildung sowie eine höhere Ausbildung (Bsp. technischer Kaufmann FA, eidg. Dipl. Leiter Facility Management, FM Studium)
  • Zwingende mehrjähringe Erfahrung im Bereich Facilities Management
  • Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion sowie Erfahrung in Projektarbeit
  • Erfahrung im Bereich Führung
  • Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und Kommunikationsgeschick sowie Führungskompetenz in bereichsübergreifenden Projekten
  • Hohe Kundenorientierung sowie unternehmerische und innovative Denkweise
  • Hohe Bereitschaft zur Zusammenarbeit über das Team hinaus mit Blick für den Gesamterfolg
  • Führerausweis Kat. B
  • Gute PC-Kenntnisse (MS-Office, von Vorteil auch CAFM) setzen wir voraus
  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, verhandlungssicheres Englisch, weitere Sprechkenntnisse von Vorteil

Deine Zukunft bei Vebego

Erfahre mehr über Vebego als Arbeitgeberin und von welchen Benefits du zukünftig als Mitarbeiter*in profitieren kannst unter «Arbeiten bei Vebego» .
Unter «Dein Weg zu Vebego» geben wir dir Tipps für deine Bewerbung und erklären dir den Vebego Rekrutierungsprozess.
Entdecke mehr über unsere Unternehmenskultur und teste im «Culture Fit - Quiz» , ob du zu Vebego passt.

Vertrauen: Wir lernen und vertrauen.

Hilfsbereitschaft: Wir helfen einander und bitten um Hilfe.

Zusammenarbeit: Wir ergänzen uns und gewinnen gemeinsam.

Respekt: Wir achten einander. Der Mensch steht an erster Stelle.

Lösungsorientiert: Wir finden eine Lösung und packen an.

Verantwortung: Wir übernehmen Verantwortung und schaffen Klarheit.

Sandra Giordano
HR Business Partner
+41 43 322 94 36

Kontakt LinkedIn

Vebego AG
Albisriederstrasse 253
8047 Zürich, Albisrieden

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