Fachperson Verkaufsinnendienst (w/m/d) 100%

Dr. Risch-Gruppe

Dr. Risch-Gruppe

Infos sur l'emploi

  • Date de publication :

    24 juin 2024
  • Taux d'activité :

    100%
  • Type de contrat :

    Durée indéterminée
  • Langue :

    français (Intermédiaire), italien (Intermédiaire)

Dr. Risch Services AG ist ein Handelsunternehmen und Teil der Dr. Risch-Gruppe. Wir sind Partner für alle Fachspezialisten im medizinischen Bereich und versorgen

Arztpraxen, Labore und Apotheken seit über 30 Jahren mit Labor- und Praxisbedarf. Laufend bauen wir unser Angebot aus.

 

An unserem Standort in Schlieren suchen wir, per sofort oder nach Vereinbarung, eine motivierte Persönlichkeit als

Ihre Aufgaben:

  • Telefonische und schriftliche Beratung sowie Betreuung unserer anspruchsvollen Kunden über unser gesamtes Produktesortiment
  • Auftragsabwicklung von A-Z und deren Nachbearbeitung (Bestellkontrolle, Entgegennahme von Bestellungen und Reklamationen, Erstellung von Systemofferten, Erstellen von Einzel, Monats- und Servicerechnungen, Gutschriften)
  • Bearbeitung von Aufträgen (Materialverfügbarkeit, Klärung von Lieferzeiten und Preisen) sowie von weiteren individuellen Kundenanfragen
  • Enge Zusammenarbeit mit internen Anspruchsgruppen wie Außendienst, Einkauf, Lager, Logistik sowie mit allen anderen Laborstandorten
  • Pflege von Kunden- und weiteren Stammdaten
  • Erstellung diverser Statistiken
  • Unterstützung der Leitung Innendienst
  • Mitarbeit in Projekten und bei Sonderthemen
  • Allgemeine administrative Unterstützung

 

Sie bringen mit:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Lehre
  • Berufserfahrung im Bereich Verkaufsinnendienst
  • Ausgeprägte Kundenorientierung, hohe Leistungsbereitschaft und Freude an der Zusammenarbeit im Team
  • Kommunikationssicher, pflichtbewusst mit einer lösungsorientierten sowie selbständigen Arbeitsweise
  • Muttersprache Deutsch- mit sehr guten schriftlichen und mündlichen Französisch- sowie Italienischkenntnissen
  • Sicherer Umgang in MS Office sowie in ERP-Systemen
  • Interesse im Gesundheitswesen von Vorteil

 

Wir bieten Ihnen:

  • 40 Stunden-Woche
  • Regelmässige Arbeitszeiten ohne Wochenenddienst
  • Arbeitsort direkt beim Bahnhof Schlieren
  • Aufgestelltes, kleines und sehr familiäres Team
  • Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeiten
  • Kurze Entscheidungswege und die Möglichkeit einen maßgeblichen Anteil zur Entwicklung des Unternehmenserfolges beizutragen

 

Für fachliche Auskünfte steht Ihnen Herr Pascal Schmitz, Teamleiter, gerne per E-Mail zur Verfügung.

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Contact