An sechs verschiedenen Standorten, bestehend aus einer Privatklinik und 5 Aussenpraxen, helfen wir Tieren mittels Tiermedizin auf höchstem Niveau ein gesundes und von Freude geprägtes Leben geniessen zu können.
Unsere Maxime lautet "Tier und Mensch stehen im Mittelpunkt". Immer mehr Kundinnen und Kunden setzen ihr Vertrauen in die langjährige Erfahrung unserer Spezialistinnen und Spezialisten, Tierärztinnen und Tierärzte sowie unser tiermedizinisches Pflegepersonal.
Für unseren Hauptsitz in Feusisberg SZ suchen wir zur Verstärkung per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Debitoren-/Kreditoren-Buchhalter/in 80% - 100% mit grossem Engagement und Einsatzfreude.
Ihre Aufgaben
Kontrollieren, Erfassen und Verbuchen von Kreditoren- und Debitorenrechnungen
Inkasso (Mahnungs- und Betreibungswesen)
Kontrolle und Erfassen der Kassenbelege sowie Einzahlungen an die Bank
Zoll: elektronische Veranlagungsverfügungen kontrollieren und speichern
Mithilfe bei diversen, anderen Buchhaltungsaufgaben
Interner Postdienst
Wir bieten:
5 Wochen Ferien
zusätzlich zu den gesetzlichen Feiertagen im Kanton Schwyz werden Ruhetage, welche vom Gesetz her nicht bezahlt sind, als bezahlte Feiertage gewährt
30% auf Tierarztleistungen und Tierfutter, sowie Medikamente
Unfallversicherung «Wagnisse» sind gedeckt
Gratis Mitarbeiterparkplätze (Auto und Motorrad)
Du,- und open-door-Kultur vom CEO bis zum Praktikant
Weiterbildungsbudget für externe Weiterbildungen und bezahlte Weiterbildungstage
Gesunde und nachhaltige Verpflegungsmöglichkeiten
Fortschrittliches und zeitgemässes BGM
Ihr Profil
Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
Verstand. 3 - 5 Jahre Berufserfahrung in der Debitoren-/Kreditorenbuchhaltung
Speditive, präzise und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
Sie sind belastbar, zuverlässig, teamfähig, loyal und diskret
Sehr gute Deutschkenntnisse (in Wort und Schrift)
Versierter Umgang mit MS Office
Wir bieten eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Herausforderung in einem hochmodernen und wachsenden medizinischen Umfeld.
Haben wir Ihr Interesse geweckt und Sie suchen eine langfristige Anstellung? Dann freuen wir uns auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen per mail an .
Wir prüfen nur Bewerbungen, welche dem Rollenprofil entsprechen.
Weitere Auskünfte erteilt Ihnen gerne Anita Gubser, Leitung Finanzen 055 511 87 78.