Newcomer HR Business Partner 100%
Infos sur l'emploi
- Date de publication :04 octobre 2024
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :italien (Élémentaire), allemand (Courant)
- Lieu de travail :Region Winterthur/ Schaffhausen
Für unseren Kunden im Bau- & Industriegewerbe, suchen wir einen HR-Generalist, welcher die Chance sucht, ins HR Business Partnering einzusteigen. In der Funktion sind Sie ein Bindeglied zwischen dem HR Services Team und den Business Partnern. Das Unternehmen punktet unteranderem mit der Fokussierung auf das Mitarbeiterwohl und den diversen Fringe-Benefits. Sind Sie bereit den nächsten Schritt in Ihrer HR-Laufbahn in Angriff zu nehmen und das Unternehmen langfristig auf deren Weg begleiten, dann sind Sie gefragt als:
Newcomer HR Business Partner 100%
Ihre Aufgaben
- Sie begleiten, betreuen und beraten strategisch wie auch operativ die Mitarbeiter und Führungskräfte in ihrem zugeteilten Bereich (IT, Logistik und Verwaltung)
- Bei arbeitsrechtlichen und führungsrelevanten Angelegenheiten sind Sie die Stütze der Linienverantwortung
- Sie rekrutieren neue Mitarbeiter und steuern die dazugehörigen Prozesse
- Die gesamte Personaladministration wickeln sie selbstständig ab, das Erstellen von Dokumenten und Korrespondenzen liegt in Ihrer Verantwortung
- Unterstützung bei der automatisierten Verwaltung von Krankentaggeld- und Unfalltaggeldleistungen sowie bei der Abwicklung von Quellensteuer- und Sozialversicherungsabrechnungen.
- Mutationen und Sicherstellung der Datenqualität im Personalinformationssystem
- Sie stehen in Kontakt mit den Versicherungen, Ämtern und weiteren externen Ansprechpersonen
- Sie arbeiten eng mit dem HR Services Team und Ihren Kollegen (Senior HR Business Partnern) zusammen
Ihr Profil
- Sie besitzen ein HR-Fachausweis oder befinden sich derzeit noch in der Weiterbildung
- Sie konnten schon einige Jahre an Berufserfahrung im HRM sammeln
- Deutsch mindestens Level C1 (mit Diplom), Italienisch ein grosses Plus, Französisch und Englisch von Vorteil
- Ausgeprägte IT-Affinität bringen Sie mit und fundierte Anwenderkenntnisse in Microsoft Dynamics 365 und Umantis wäre ebenfalls ein grosser Vorteil
- Einfühlsame und überzeugende Persönlichkeit mit ausgeprägter Beratungs- und Dienstleistungskompetenz
- Sie sind eine proaktive und verantwortungsbewusste Persönlichkeit, welche ein Teamplayer ist
Die Unternehmung bietet
- Benefits: 23 Ferientage, 9 garantierte Feiertage
- Anstellungsbedingungen: Flexible Arbeitszeiten, 40h / Woche
- Home-Office: bis zu 2 Tag pro Woche
- Weiteres: Reka Check, gratis Parkplatz, Flottenrabatt, Rabatt auf eigene Produkte
- Arbeitsort: Region Winterthur
Herr David Novak, Consultant HR, freut sich auf die Zustellung Ihrer Bewerbungsunterlagen auf E-Mail schreiben oder 044 366 60 82 und steht Ihnen für Rückfragen gerne zur Verfügung.
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