Deine Vorteile
- gelebte 40-Stunden-Woche auf allen Stufen (kaum Überstunden; zeitnahe und volle Kompensation)
- 25 Tage Ferien (ab 50 Jahren 27 Tage)
- flexibles Arbeitszeitmodell: Homeoffice-Möglichkeit, Gleitzeit
- direkter Kundenkontakt
- grosszügige finanzielle Unterstützung bei Weiterbildungen
- arbeitsort mitten in der Stadt Zug inkl. unentgeltlichem Parkplatz bei Bedarf
- regelmässige Teamevents
- privat versichert bei Unfall, UVGZ-/KTG-Prämien vollständig von Arbeitgeberin übernommen, attraktive BVG-Versicherung (auch für Teilzeitmitarbeitende)
- hohe Wertschätzung, kollegiale Zusammenarbeit, flache Hierarchie, Kultur der offenen Türen
Deine Aufgaben bei uns
- Führen von Kundenbuchhaltungen
- Erstellen von Reportings und Jahresabschlüssen
- Führen von Lohnbuchhaltungen (inkl. Sozialversicherungs- und Quellensteuerdeklarationen)
- Erstellen von Steuererklärungen von juristischen Personen
- Erstellen von MWST-Abrechnungen inkl. Umsatzabstimmung
Das bringst du mit:
- Fachausweis Treuhand oder Finanz- und Rechnungswesen oder in Ausbildung dazu
- mehrjährige Berufserfahrung im Treuhandwesen (zwingende Voraussetzung
- gute Kenntnisse der gängigen EDV-Programme (Microsoft, Abacus
- stilsicheres Deutsch und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Haben wir dein Interesse geweckt?
Claudia Straumann steht dir bei Fragen gerne zur Verfügung und freut sich auf deine Bewerbungsunterlagen.