Aller directement au contenu
Mon compte
Vous n'avez pas de compte ?S'inscrire
Choix de la langue

Umzugsplaner:in

Infos sur l'emploi

  • Date de publication :20 décembre 2024
  • Taux d'activité :100%
  • Type de contrat :Durée indéterminée
  • Langue :allemand (Intermédiaire), anglais (Courant)

Wir sind die Experten für New Work und die Gestaltung zukunftsgerichteter Arbeitswelten in der Deutschschweiz. Unser vielseitiges Leistungsangebot erstreckt sich von Workplace-Consulting über Innenarchitektur, Büroplanung, Akustik, Lichtplanung, Möbelverkauf, Montage, Reparatur und Service bis hin zum Umzug ganzer Unternehmen.

Zur Verstärkung unseres Teams in der Geschäftsstelle Pratteln suchen wir eine:n

Deine Aufgaben

In dieser abwechslungsreichen Tätigkeit bist du für die Planung sowie Koordination von Umzugsprojekten von unseren Kunden im Umfeld der Stadt Basel verantwortlich. Dazu gehören folgende Aufgaben:

  • Bedürfnisaufnahme beim Kunden sowie Aufnahme des bestehenden Mobiliars
  • Abklären von Umzugsrahmenbedingungen
  • Erstellen von Terminplanungen, Umzugskonzepten sowie Layout-Umzugsplanungen
  • Koordination und Begleitung der Umzugsarbeiten beim Kunden vor Ort (mit internen oder externen Partnern)
  • Führen von Pendenzenlisten, Terminplänen, Kostenübersichten sowie Protokollen
  • Sicherstellen der Normen, Vorschriften sowie Richtlinien in Bezug auf Arbeitsplätze

Dein Profil

  • Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Umzugsplanung
  • Sehr gute Kenntnisse von MS-Office, Erfahrung mit CAD-System (AutoCAD oder Vectorworks) ist von Vorteil
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und sicheres Auftreten
  • Strukturierte, selbständige und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Sehr gute Deutschkenntnisse
  • Englischkenntnisse Sprachlevel B2 oder höher
  • Bereitschaft, beim Kunden zu arbeiten 
  • Projektbezogene zeitliche Flexibilität zur Einhaltung der vorgegebenen Timeline

Wir bieten

  • Einen abwechslungsreichen und spannenden Aufgabenbereich mit Entwicklungspotential und Freiraum für deine Ideen. 
  • Ein kollegiales und motiviertes Team freut sich auf die unkomplizierte Zusammenarbeit mit dir.
  • Wir leben "neue Arbeitswelten" mit der Möglichkeit, zeitlich und örtlich unabhängig zu arbeiten.
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • Attraktive Anstellungsbedingungen

Möchtest du Teil unseres kollegialen und motivierten Teams werden und mit uns die Bürowelten der Zukunft gestalten? Wir freuen uns auf dich und deine Online-Bewerbung. Einfach über den «Bewerben-Button» hochladen.

Contact

  • Mirjana PetricFachfrau Human Resources
  • Witzig The Office Company