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Assistent*in Hochschulleitung (70-80%)

Infos sur l'emploi

  • Date de publication :19 décembre 2024
  • Taux d'activité :70 – 80%
  • Type de contrat :Durée indéterminée
  • Langue :allemand (Intermédiaire), anglais (Intermédiaire)
 
 

Assistent*in Hochschulleitung (70-80%)

Hochschule für Architektur, Bau und Geomatik FHNW, Services

Lehre, Forschung und Praxis - wir verbinden

Ihre Aufgaben:

Wir suchen eine engagierte und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit als Assistent*in der Hochschulleitung. Sie unterstützen die Direktion der Hochschule für Architektur, Bau und Geomatik in allen administrativen und organisatorischen Aufgaben. Darüber hinaus arbeiten Sie aktiv an der Vor- und Nachbereitung der monatlichen Hochschulleitungsmeetings mit.
Folgende Aufgaben nehmen Sie dabei war:
  • Mails triagieren und Pendenzenkontrolle sicherstellen
  • Sitzungen und interne Veranstaltungen organisieren und dazugehörige Präsentationen erstellen
  • Unterlagen für Quartalsgespräche und ähnliche Anlässe aufbereiten
  • Aktiv in der Vor- und Nachbereitung der Hochschulleitungsmeetings mitarbeiten
  • an den Hochschulleitungsmeetings das Protokoll führen und die Pendenzenkontrolle sicherstellen 
  • den Bau- und Planungstisch Basel administrativ begleiten mit Terminkoordination und Protokollführung

Ihr Profil:

Wir sind auf der Suche nach einer dynamischen, gut organisierten Persönlichkeit, die mit ihrem hervorragenden Organisationsgeschick die Hochschulleitung tatkräftig unterstützt. Als kommunikative und proaktive Teamplayer*in nehmen Sie administrative Aufgaben mit Leidenschaft in die Hand und sorgen durch Ihre Vielseitigkeit sowie Ihr Talent, Prioritäten zu setzen, für einen reibungslosen Ablauf. Mit einem hohen Mass an Diskretion und einem scharfen Blick fürs Detail leisten Sie einen entscheidenden Beitrag zu einem erfolgreichen Arbeitsumfeld. Sie sind die zentrale Schnittstelle der Hochschule und bringen folgenden Qualifikationen mit:
  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung (Weiterbildung Direktionsassistent*in oder vergleichbar von Vorteil)
  • Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten und Kommunikationsstärke
  • Sehr gute MS Office-Kenntnisse
  • Fähigkeit, sich effektiv ein Netzwerk aufzubauen
  • Deutsch auf Muttersprachenniveau sowie gute Englischkenntnisse

Ihre Perspektiven:

Die Einzigartigkeit der FHNW zeigt sich in der Verbindung von Lehre und anwendungsorientierter Forschung sowie der Zusammenarbeit mit der Praxis. Die sich ergänzenden Perspektiven ermöglichen ein differenziertes Verständnis und Handeln in einer sich schnell wandelnden Welt. Austausch und Zusammenarbeit stehen im Vordergrund.

Ihre Benefits:

 

Breites Hochschulsportangebot

Kulturprogramm mit Vorträgen, Konzerten, Theater und Filmen

Gelebte Praxis der Lohngleichheit von Frau und Mann

Jahresarbeitszeit (42 Stunden/Woche) mit Option auf Teilzeit und Homeoffice

Vielfältiges internes und externes Weiterbildungsangebot

Termin: Stellenbeginn per 2025 6 1 .
Ihr Arbeitsort:
Fachhochschule Nordwestschweiz FHNW
Hofackerstrasse 30
4132 Muttenz
Noch Fragen?
Zur Stelle:

Sandra Tessarini, Leiterin Services und Hochschulentwicklungsprojekte, Kontakt: +41 61 228 60 47

Zum Bewerbungsprozess:

Désirée Zoller, HR-Verantwortliche HLS, HABG und CMU, Kontakt: +41 61 228 57 28

 
Gehören Sie bald zu unserem Team? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

www.fhnw.ch/habg

Contact

  • Désirée Zoller contact avatar
    Désirée ZollerHR-Verantwortliche
  • Fachhochschule Nordwestschweiz