MITARBEITER:IN TECHNISCHER KUNDENDIENST D/E 80-100%

DT Swiss AG

DT Swiss AG

Infos sur l'emploi

  • Date de publication :

    05 juillet 2024
  • Taux d'activité :

    80 – 100%
  • Type de contrat :

    Durée indéterminée
  • Langue :

    allemand (Courant), anglais (Courant)

DAS SIND WIR

Wir sind ein innovatives und internationales Unternehmen in der faszinierenden Fahrradbranche, mit einem einzigartigen Teamspirit, einem Miteinander auf Augenhöhe und einer respektvollen DU-Kultur. Nebst hoher Begeisterungsfähigkeit, ausgeprägter Lernbereitschaft sowie großer Motivation ist unsere Zusammenarbeit geprägt durch Engagement, Leidenschaft und gegenseitiger Wertschätzung. Wir haben Spaß an der Sache und wollen gemeinsam außergewöhnliche Leistungen erzielen. Erkennst du dich in unseren Werten wieder?

In dieser spannenden Funktion betreust du die internationalen Kunden via Service-Hotline, Service-Mailbox und Social Media-Plattformen im Tagesgeschäft und stellst durch deine lösungsorientierte und dienstleistungsorientierte Art einen professionellen Service sicher.

DIESE SPANNENDEN AUFGABEN WARTEN AUF DICH

· Betreuung der internationalen Service Center der DT Swiss AG und technischer Support für Endkunden
· Prüfung und Freigabe von Carbon Claims
· Rapportierung neuer Schadensbilder an Technik und Quality Management
· Pflege und Auslaufsteuerung von Serviceartikel in SAP
· Mitarbeit bei der Garantieanalyse und -auswertung
· Mitarbeit bei der Vorbereitung und Durchführung von Händlerschulungen (inhouse)
· Unterstützung bei Weiterentwicklungsprojekten des Customer Support International
 

DIESE EIGENSCHAFTEN ERGÄNZEN UNSER TEAM

· Abgeschlossene mechanische Grundausbildung mit kaufmännischem Flair oder kaufmännische

Grundausbildung mit gutem technischen Verständnis für Fahrradprodukte

· Idealerweise bereits erste Erfahrung im Kundensupport

· Gute Fremdsprachekenntnisse in Englisch in Wort und Schrift

· Gute Anwenderkenntnisse für Microsoft Office (hauptsächlich Outlook, Excel und Word)

· SAP-Kenntnisse von Vorteil

· Kommunikative:r, zuverlässige:r und organisationsstarke:r Teamplayer:in mit guten organisatorischen

Fähigkeiten und mit professionellem Auftreten gegenüber Kunden
 

DARAUF KANNST DU DICH FREUEN

· Strukturiertes Einführungsprogramm und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten on the job sowie durch

externe Weiterbildungsangebote und Sprachkursen

· Viele interne und externe Events für Mitarbeitende zur Förderung des Teamzusammenhaltes

· Flexibles Arbeitszeitmodell inkl. Teilzeitarbeit und unbezahltem Urlaub zur Förderung der

Work-Life-Balance

· Attraktive Ferien- sowie Pausenregelung inklusive Option auf zusätzlichen Ferienkauf

· Firmeninterner Fitnessraum mit kostenlosen Sportkursen sowie teamübergreifende Lunch Rides,

Pingpongturniere und Joggingrunden

 

DEINE NÄCHSTEN SCHRITTE 

Du erfüllst noch nicht alle genannten Profilanforderungen, teilst jedoch unsere Werte und identifizierst dich mit unserer Unternehmenskultur? Dann wollen wir dich unbedingt kennenlernen, denn wir sind immer auf der Suche nach begeisterungsfähigen Persönlichkeiten. 

Sabrina freut sich über deine Bewerbung und nimmt sich für Fragen unter +41 32 344 69 41 gerne Zeit für dich. 

Bei unseren Rekrutierungen stehen die professionellen und persönlichen Qualifikationen im Vordergrund wonach für die Bewerbung auf Fotos sowie persönliche Angaben verzichtet werden darf.

Contact

  • DT Swiss AG