Sous Chef Lakeview Bar & Cigar Lounge 100% (m/w/i)
Bürgenstock Resort
Infos sur l'emploi
- Date de publication :04 décembre 2024
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant), anglais (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Bürgenstock 30, 6363 Bürgenstock
ab Februar 2025
ab Februar 2025
Eine Ikone unter den Schweizer Hotels: 1873 begann die Geschichte des Bürgenstock Resort Lake Lucerne - eine Geschichte, die bis heute beeindruckt und berührt. Hoch oben auf dem Bürgenberg liegt eine Oase der Entspannung und ein Ort erstklassiger Gastfreundschaft. Das Bürgenstock Resort und seine rund 700 Mitarbeitenden aus 54 Nationen bietet den perfekten Rahmen für schillernde Momente, die in Erinnerung bleiben.
Zwei exklusive Hotels, das Bürgenstock Hotel & Alpine Spa (5*) mit den beiden Übernachtungsmöglichkeiten The Contemporary und The Heritage, und das Waldhotel Health & Wellbeing (5*) stehen den Gästen zur Verfügung. Jedes dieser Häuser versteht es, eine einzigartige Atmosphäre zu kreieren. Mitten in der Natur laden zehn Restaurants, Lounges und Bars zum Verweilen ein; im preisgekrönten Alpine Spa und Waldhotel Spa lassen Gäste die Seele baumeln. Das Bürgenstock Resort ist nicht nur eine Traumdestination für Reisende aus aller Welt, sondern auch ein Arbeitsplatz mit hervorragender Unternehmenskultur.
Das Resort belegt Platz 4 der besten Arbeitgeber der Schweiz 2023 in der Kategorie Gastronomie, Tourismus, Beherbergung, Entertainment und Freizeit, und erhielt die offizielle Zertifizierung als "Great Place to Work" der Schweiz 2023. Zwei Auszeichnungen, die das gesamte Team mit Stolz erfüllt.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab Februar eine/n
In dieser abwechslungsreichen und spannenden Funktion unterstützen Sie den Küchenchef bei der Planung und Durchführung der Küchenabläufe im à la Carte Bereich. Sie Übernehmen eine wichtige Funktion bei der Lagerhaltung sowie beim Einkauf und bei den Bestellungen sowie der administrativen Aufgaben und der Einsatzplanung. Sie unterstützen bei der Entwicklung und Umsetzung neuer Gerichte und Hygienemassnahmen. Das organisieren der verschiedenen Posten ist für Sie selbstvertsändlich.
Zu Ihren Stärken zählen Qualitätsbewusstsein, Flexibilität, Teamgeist und Einsatzfreude. Sie bringen Berufs- und Führungserfahrung in vergleichbarer Position mit und haben Erfahrung in der internationalen 5 Sterne Hotellerie. Deutsch beherrschen Sie fliessend und auf Englisch können Sie sich gut verständigen. Sie zeigen hohe Leistungsbereitschaft, verfügen über ein lösungsorientiertes Verhalten, sind leidenschaftlich bei der Arbeit und bleiben auch unter Zeitdruck und Arbeitsaufwand ruhig, exakt und gästeorientiert. Unternehmerisches Handeln und Denken zeichnet Sie zudem aus. Von Vorteil bringen Sie bereits Erfahrungen mit Mirus mit.
Es erwartet Sie eine vielseitige Tätigkeit in einem tollen Team und vielen Benefits wie ein modernes Personalhaus (mit Fitnessstudio, TV-Lounge, Billardraum, Bibliothek), viele Ermässigungen (im Hotel für Übernachtung, in den Restaurants, Tennis, Golf sowie Versicherungen, Telefonie, Kreditkarte, Öffentlicher Verkehr, Reka-Checks), medizinische Leistungen, Wellbeing, «Icelab», Zahnarzt, Friseur oder Gruppenkurse zu Vorzugskonditionen, Beekeeper Mitarbeiterapp, interessante Weiterbildungen und interne Aufstiegsmöglichkeiten uvm.
Wenn Sie sich zudem mit unseren Werten Begeisterung, Engagement, Verantwortung und Unternehmertum (BEvU) identifizieren können, ergreifen Sie diese einmalige Gelegenheit einer abwechslungsreichen Aufgabe mit dem Potenzial dazuzulernen und zum Erfolg des neuen Weltklasse Resorts im Herzen der Schweiz beitragen zu können.
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Motivationsschreiben, Arbeitszeugnissen und Foto.
Auszeichnungen:
Swiss Location Awards «Switzerland's best meeting location»
World Travel Awards «Switzerland's Leading Luxury Hotel 2024»
World Spa Awards «World's, Europe's & Switzerland's Best Hotel Spa 2024»
LHW Membership Awards «Remarkable Experience Award 2023»
Great Place To Work 2024
The New York Times' «52 Places to Go in 2018»
Travel + Leisure «500 List 2021»
Handelszeitung «Bester Arbeitgeber im Hospitality Sektor 2023»
Falstaff Magazine «Best Hotel in Switzerland - Nr. 1»
Wine Spectator 2024 «Best Award of Excellence»
Swiss Bar Awards «Best Hotel Bar»
BÜRGENSTOCK HOTELS AG
Lukretia Keller
Teamleader HR Business Partner
Bürgenstock 36
6363 Obbürgen
+41 41 612 60 73
www.buergenstock.ch
Eine Ikone unter den Schweizer Hotels: 1873 begann die Geschichte des Bürgenstock Resort Lake Lucerne - eine Geschichte, die bis heute beeindruckt und berührt. Hoch oben auf dem Bürgenberg liegt eine Oase der Entspannung und ein Ort erstklassiger Gastfreundschaft. Das Bürgenstock Resort und seine rund 700 Mitarbeitenden aus 54 Nationen bietet den perfekten Rahmen für schillernde Momente, die in Erinnerung bleiben.
Zwei exklusive Hotels, das Bürgenstock Hotel & Alpine Spa (5*) mit den beiden Übernachtungsmöglichkeiten The Contemporary und The Heritage, und das Waldhotel Health & Wellbeing (5*) stehen den Gästen zur Verfügung. Jedes dieser Häuser versteht es, eine einzigartige Atmosphäre zu kreieren. Mitten in der Natur laden zehn Restaurants, Lounges und Bars zum Verweilen ein; im preisgekrönten Alpine Spa und Waldhotel Spa lassen Gäste die Seele baumeln. Das Bürgenstock Resort ist nicht nur eine Traumdestination für Reisende aus aller Welt, sondern auch ein Arbeitsplatz mit hervorragender Unternehmenskultur.
Das Resort belegt Platz 4 der besten Arbeitgeber der Schweiz 2023 in der Kategorie Gastronomie, Tourismus, Beherbergung, Entertainment und Freizeit, und erhielt die offizielle Zertifizierung als "Great Place to Work" der Schweiz 2023. Zwei Auszeichnungen, die das gesamte Team mit Stolz erfüllt.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab Februar eine/n
In dieser abwechslungsreichen und spannenden Funktion unterstützen Sie den Küchenchef bei der Planung und Durchführung der Küchenabläufe im à la Carte Bereich. Sie Übernehmen eine wichtige Funktion bei der Lagerhaltung sowie beim Einkauf und bei den Bestellungen sowie der administrativen Aufgaben und der Einsatzplanung. Sie unterstützen bei der Entwicklung und Umsetzung neuer Gerichte und Hygienemassnahmen. Das organisieren der verschiedenen Posten ist für Sie selbstvertsändlich.
Zu Ihren Stärken zählen Qualitätsbewusstsein, Flexibilität, Teamgeist und Einsatzfreude. Sie bringen Berufs- und Führungserfahrung in vergleichbarer Position mit und haben Erfahrung in der internationalen 5 Sterne Hotellerie. Deutsch beherrschen Sie fliessend und auf Englisch können Sie sich gut verständigen. Sie zeigen hohe Leistungsbereitschaft, verfügen über ein lösungsorientiertes Verhalten, sind leidenschaftlich bei der Arbeit und bleiben auch unter Zeitdruck und Arbeitsaufwand ruhig, exakt und gästeorientiert. Unternehmerisches Handeln und Denken zeichnet Sie zudem aus. Von Vorteil bringen Sie bereits Erfahrungen mit Mirus mit.
Es erwartet Sie eine vielseitige Tätigkeit in einem tollen Team und vielen Benefits wie ein modernes Personalhaus (mit Fitnessstudio, TV-Lounge, Billardraum, Bibliothek), viele Ermässigungen (im Hotel für Übernachtung, in den Restaurants, Tennis, Golf sowie Versicherungen, Telefonie, Kreditkarte, Öffentlicher Verkehr, Reka-Checks), medizinische Leistungen, Wellbeing, «Icelab», Zahnarzt, Friseur oder Gruppenkurse zu Vorzugskonditionen, Beekeeper Mitarbeiterapp, interessante Weiterbildungen und interne Aufstiegsmöglichkeiten uvm.
Wenn Sie sich zudem mit unseren Werten Begeisterung, Engagement, Verantwortung und Unternehmertum (BEvU) identifizieren können, ergreifen Sie diese einmalige Gelegenheit einer abwechslungsreichen Aufgabe mit dem Potenzial dazuzulernen und zum Erfolg des neuen Weltklasse Resorts im Herzen der Schweiz beitragen zu können.
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Motivationsschreiben, Arbeitszeugnissen und Foto.
Auszeichnungen:
Swiss Location Awards «Switzerland's best meeting location»
World Travel Awards «Switzerland's Leading Luxury Hotel 2024»
World Spa Awards «World's, Europe's & Switzerland's Best Hotel Spa 2024»
LHW Membership Awards «Remarkable Experience Award 2023»
Great Place To Work 2024
The New York Times' «52 Places to Go in 2018»
Travel + Leisure «500 List 2021»
Handelszeitung «Bester Arbeitgeber im Hospitality Sektor 2023»
Falstaff Magazine «Best Hotel in Switzerland - Nr. 1»
Wine Spectator 2024 «Best Award of Excellence»
Swiss Bar Awards «Best Hotel Bar»
BÜRGENSTOCK HOTELS AG
Lukretia Keller
Teamleader HR Business Partner
Bürgenstock 36
6363 Obbürgen
+41 41 612 60 73
www.buergenstock.ch
Contact
Bürgenstock Resort