Gastgeber Taverne 100% (w/m/i)
Date de publication :
09 novembre 2024Taux d'activité :
100%- Lieu de travail :New York
Eine Ikone unter den Schweizer Hotels: 1873 begann die Geschichte des Bürgenstock Resort Lake Lucerne – eine Geschichte, die bis heute beeindruckt und berührt. Hoch oben auf dem Bürgenberg liegt eine Oase der Entspannung und ein Ort erstklassiger Gastfreundschaft. Das Bürgenstock Resort und seine rund 700 Mitarbeitenden aus 54 Nationen bietet den perfekten Rahmen für schillernde Momente, die in Erinnerung bleiben.
Drei exklusive Hotels, das Bürgenstock Hotel & Alpine Spa (5* Superior) mit den beiden Übernachtungsmöglichkeiten The Contemporary und The Heritage, das Waldhotel Health & Wellbeing (5* Superior) und die Taverne 1879 (3*) stehen den Gästen zur Verfügung. Jedes dieser Häuser versteht es, eine einzigartige Atmosphäre zu kreieren. Zehn Restaurants, Bars & Lounges sind das Schaufenster für kulinarische Exzellenz; im preisgekrönten Alpine Spa und Waldhotel Spa finden Gäste die ultimative Entspannung. Das Bürgenstock Resort ist nicht nur eine Traumdestination für Reisende aus aller Welt, sondern auch ein Arbeitsplatz mit hervorragender Unternehmenskultur.
Das Resort belegt Platz 4 der besten Arbeitgeber der Schweiz 2023 in der Kategorie Gastronomie, Tourismus, Beherbergung, Entertainment und Freizeit, und erhielt die offizielle Zertifizierung als "Great Place to Work" der Schweiz 2024. Zwei Auszeichnungen, die das gesamte Team mit Stolz erfüllt.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab April 2025 oder nach Vereinbarung eine/n
Gastgeber Taverne 100% (w/m/i)
• Führung der Servicecrew, mit klarer Definition der Verantwortlichkeiten und Kompetenzen • Definition und Durchsetzung der Service Standards
• Informationsfluss im Team und mit der Küche sicherstellen
• Mitentwicklung von den Betriebskonzepten, welche auf die Gästebedürfnisse
Abgestimmt sind (Taverne und Golf)
• Übernahme Gastgeberrolle mit positiver Ausstrahlung
• Einsatzplanung der Servicecrew und Berücksichtigung des Payroll Budget und Forecast
• Führung / Kontrolle der unterstellten Mitarbeitenden
• Mitarbeitermotivation, Beurteilung, Ausbildung, Training und Forderung/Förderung
• Bereichsleitung Rest. Taverne & Golf
• Unterstützung des Operations Manager und dem HR bei Rekrutierung neuer
Restaurant Mitarbeitende
• Sicherstellen der Hygiene- und Qualitätsstandards
• Kontaktpflege zu Gästen aus aller Welt und Gewinnung von Stammgästen
• Teilnahme an den regelmässigen (F&B-) Restaurant Manager Sitzungen
• Durchführen regelmässige Qualitätskontrollen über die definierten Betriebsstandards
sowie LQA.
Sie verfügen über eine abgeschlossene Service Ausbildung EFZ in der Gastronomie/Hotellerie, und Berufserfahrung und fundierte Kenntnisse über Spirituosen, internationale Cocktails, Kaffee und Tee. Zudem haben Sie eine Hotelfachschule erfolgreich abgeschlossen und wissen, wie man mit Micros Symphonie arbeitet. Deutsch und Englisch beherrschen Sie fließend, jede weitere Fremdsprache ist von Vorteil. Sie besitzen vergleichbare Erfahrungen als Restaurant Manager in einem Restaurant, wie auch in der gehobenen Hotellerie und zeigen Sensibilität im Umgang mit internationalen Gästen sowie in der Mitarbeiterführung. Sie sind aufmerksam, verkaufsorientiert und haben ein freundliches und gewinnendes Auftreten. Dabei greifen Sie auf ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Flexibilität, Belastbarkeit und hohes Qualitätsbewusstsein zurück.
Es erwartet Sie eine vielseitige Tätigkeit in einem tollen Team und vielen Benefits wie ein modernes Personalhaus mit Fitnessstudio, TV-Lounge, Billardraum, Bibliothek. Sie erhalten Ermässigungen in den Restaurants, im Hotel für Übernachtung für Sie und Ihre Familie und Freunde, Ermässigungen für Tennis, Golf, Sportartikel sowie Versicherung und medizinischen Leistungen. Sie können Gruppenkurse zu attraktiven Preisen besuchen und REKA-Checks bei uns zu Vorzugskonditionen beziehen. Die Anreise mit dem öffentlichen Verkehr wird vom Betrieb finanziell unterstützt und die Parkplätze werden zu attraktiven Preisen angeboten. Als Mitarbeiter erhalten Sie Zugang zur Beekeeper Mitarbeiterapp, profitieren von interessanten Weiterbildungen und internen Aufstiegsmöglichkeiten uvm.
Wenn Sie sich zudem mit unseren Werten Begeisterung, Engagement, Verantwortung und Unternehmertum (BEvU) identifizieren, dann ergreifen Sie diese einmalige Gelegenheit einer abwechslungsreichen Aufgabe mit viel Potenzial, Neues dazuzulernen und zum Erfolg des Weltklasse Resorts im Herzen der Schweiz beizutragen.
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Motivationsschreiben, Arbeitszeugnissen und Foto.
Auszeichnungen:
The New York Times’ «52 Places to Go in 2018»
Travel + Leisure «500 List 2021»
Handelszeitung «Bester Arbeitgeber im Hospitality Sektor 2023»
Swiss Location Awards 2021 «Kongresshäuser & Konferenzlocations» und «Seminarhotels & Tagungslocations»
Falstaff Magazine «Best Hotel in Switzerland - Nr. 1»
Gault Millau «Hotel des Jahres 2019»
World Travel Awards «Switzerland's Leading Luxury Hotel 2022»
World Spa Awards
«World's Best Spa Design 2020»
Great Place To Work «Great Place To Work 2023»
Luxury Lifestyle Magazine Awards «Best Hotel in Europa»
BÜRGENSTOCK HOTELS AG
Daniele Castelluccio
HR Business Partner
Bürgenstock 36
6363 Obbürgen
+41 41 612 72
www.burgenstockresort.com
BÜRGENSTOCK HOTELS AG
Daniele Castelluccio,
Bürgenstock 36
6363 Obbürgen - Telefon +41 41 612 61 70
www.burgenstockselection.com
Contact
Bürgenstock Hotels AG