Junior Projektmitarbeiter Vertrieb 100% D/E/F (m/w)

Art of Work Personalberatung AG

Art of Work Personalberatung AG

Infos sur l'emploi

  • Date de publication :

    01 juillet 2024
  • Taux d'activité :

    100%
  • Type de contrat :

    Durée indéterminée
  • Langue :

    allemand (Courant), anglais (Intermédiaire)
  • Lieu de travail :

    Luzern
Seit über 25 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern. Mit 7 Geschäftsstellen sind wir in der gesamten Deutschschweiz vernetzt und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen. Unsere Stärke ist die persönliche Betreuung.
Für Sie nutzen wir aktiv und bewusst die Synergien, die unser Netzwerk schafft.


Für ein renommiertes Unternehmen in der Zentralschweiz, das hochwertige Produkte weltweit vertreibt, suchen wir eine engagierte Persönlichkeit als
 
Ihre Hauptaufgaben

In dieser Rolle sind Sie verantwortlich für die tägliche Ressourcenplanung und die Ermittlung des Personalbedarfs pro Produktkategorie. Sie optimieren und überwachen die Servicelevels im Team und entwickeln die Fähigkeiten der Teammitglieder kontinuierlich weiter. Zusätzlich sind Sie zuständig für das Abwesenheits-, Gleitzeit- und Ferienmanagement. Sie überwachen und optimieren Kundenanfragen, die über verschiedene Kanäle eingehen, und bereiten KPI-Berichte vor. Ein Teil Ihrer täglichen Arbeit besteht in der aktiven Mitarbeit bei eingehenden Fällen. Zudem arbeiten Sie eng mit externen Partnern zusammen.
Ihr Profil
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, höhere Fachschule oder Bachelorabschluss
  • Führungserfahrung und CRM/Salesforce-Kenntnisse von Vorteil
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse und gute Französischkenntnisse
  • Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Kundenservice
  • Fundierte Kenntnisse moderner Kundenserviceprozesse und KPIs
  • Kommunikationsstarke, lösungsorientierte und selbstständige Persönlichkeit
Ihre Benefits
  • Familiäre Unternehmenskultur mit nachhaltiger Ausrichtung
  • Internes Kurs- und Freizeitangebot sowie Unterstützung bei Weiterbildungen
  • Moderne Arbeitszeitmodelle (inkl. 2x Home Office)
  • Kostenlose Parkplätze oder Zuschüsse für öffentliche Verkehrsmittel
  • Attraktive Pensionskassen- und Sozialversicherungsleistungen
 
Möchten Sie mehr darüber erfahren?

Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen heute noch an Philippe Felber via Onlinetool oder per E-Mail an ().

Weitere interessante Stellen finden Sie unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen

Art of Work Personalberatung AG
Philippe Felber
Hofstrasse 2
6004 Luzern
Tel.: 041 410 17 17

Contact