Seit über 25 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern. Mit 7 Geschäftsstellen sind wir in der gesamten Deutschschweiz vernetzt und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen. Unsere Stärke ist die persönliche Betreuung. Für Sie nutzen wir aktiv und bewusst die Synergien, die unser Netzwerk schafft. Für ein renommiertes Unternehmen in der Zentralschweiz, das hochwertige Produkte weltweit vertreibt, suchen wir eine engagierte Persönlichkeit als
Ihre Hauptaufgaben In dieser Rolle sind Sie verantwortlich für die tägliche Ressourcenplanung und die Ermittlung des Personalbedarfs pro Produktkategorie. Sie optimieren und überwachen die Servicelevels im Team und entwickeln die Fähigkeiten der Teammitglieder kontinuierlich weiter. Zusätzlich sind Sie zuständig für das Abwesenheits-, Gleitzeit- und Ferienmanagement. Sie überwachen und optimieren Kundenanfragen, die über verschiedene Kanäle eingehen, und bereiten KPI-Berichte vor. Ein Teil Ihrer täglichen Arbeit besteht in der aktiven Mitarbeit bei eingehenden Fällen. Zudem arbeiten Sie eng mit externen Partnern zusammen. Ihr Profil
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, höhere Fachschule oder Bachelorabschluss
Führungserfahrung und CRM/Salesforce-Kenntnisse von Vorteil
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse und gute Französischkenntnisse
Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Kundenservice
Fundierte Kenntnisse moderner Kundenserviceprozesse und KPIs
Kommunikationsstarke, lösungsorientierte und selbstständige Persönlichkeit
Ihre Benefits
Familiäre Unternehmenskultur mit nachhaltiger Ausrichtung
Internes Kurs- und Freizeitangebot sowie Unterstützung bei Weiterbildungen
Moderne Arbeitszeitmodelle (inkl. 2x Home Office)
Kostenlose Parkplätze oder Zuschüsse für öffentliche Verkehrsmittel
Attraktive Pensionskassen- und Sozialversicherungsleistungen
Möchten Sie mehr darüber erfahren? Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen heute noch an Philippe Felber via Onlinetool oder per E-Mail an (). Weitere interessante Stellen finden Sie unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen
Art of Work Personalberatung AG Philippe Felber Hofstrasse 2 6004 Luzern Tel.: 041 410 17 17