Customer Service Manager / Backoffice (80-100%, m/w/d)
arcade solutions ag
Infos sur l'emploi
- Date de publication :09 août 2024
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Langue maternelle)
- Lieu de travail :Winkelriedstrasse 37, 6003 Luzern
Wir wollen dich in unserem Team in Luzern
Das gibt es zu tun — du...
- haltest die Sales Pipeline zusammen mit deinen Team Kolleg:innen up to date.
- übernimmst Verantwortung zur zeitnahen Abwicklung der Vertriebsaktivitäten von Kundenanfragen bis zur Rechnungsstellung.
- koordinierst in dieser Drehscheibenfunktion die Vertriebsaktivitäten zwischen internen Stellen, Lieferanten und unseren Kunden.
- stellst dabei eine hohe Offerten- und Vertragsqualität sicher.
- unterstützt unsere Solutions Architekten bei Ausschreibungen.
- qualifizierst zusammen mit unseren Technologie Experten neue Leads.
- pflegst unser CRM.
- trägst zu einer positiven und kundenorientierter Office Atmosphäre bei und unterstützt das gesamte arcade Team bei unterschiedlichen Aktivitäten.
Das erwartet dich
- Ein innovatives und wachsendes IT-Unternehmen mit spannenden Perspektiven und Projekten.
- Herausfordernde Tätigkeiten sowie inspirierender und ausgeprägter Teamgeist.
- Ein Götti bei deiner Einarbeitung.
- Spannendes und stetig wachsendes Kundenportfolio.
- Gute Weiterbildungsmöglichkeiten.
- Teamorientiertes sowie selbständiges Arbeiten mit der Möglichkeit, deine eigenen Ideen aktiv einzubringen.
- Ein moderner Arbeitsplatz in der Luzerner Neustadt, nur 5 Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt.
- Arbeit mit modernster Technik.
- Ein durchdesigntes, modernes und offenes Office mit Workbistro und Coworking-Space.
Das bringst du mit
- Kaufmännische Ausbildung sowie Erfahrung im Bereich Sales Backoffice.
- Strukturierte und genaue Arbeitsweise, Prozessdenken.
- Grundwissen im IT-Bereich und Interesse dieses laufend zu erweitern.
- Freude am täglichen Kundenkontakt.
- ERP / CRM sowie fortgeschrittene MS-Office Anwenderkenntnisse von Vorteil.
- Teamfähige, offene und zuverlässige Persönlichkeit.
- Fundierte Deutschkenntnisse.
- Fähigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu übernehmen, Prioritäten zu setzen und Zeit effektiv zu verwalten.
- Und auch ganz wichtig: Du bringst einen ausgeprägten Kampfgeist bei den hausinternen Töggeli-Turnieren mit.
Contact
arcade solutions ag