Mitarbeiterin/Mitarbeiter Administration

Kantonale Verwaltung Basel-Landschaft

Kantonale Verwaltung Basel-Landschaft

Infos sur l'emploi

  • Date de publication :

    25 juin 2024
  • Taux d'activité :

    80 – 100%
  • Type de contrat :

    Durée indéterminée
  • Langue :

    allemand (Courant)

80–100 %

Ihre Aufgaben

  • Erledigen von allen administrativen Aufgaben
  • Telefonischer und persönlicher Kundenempfang
  • Erteilen von Auskünften oder Weiterleiten der Anfragen an die zuständigen Personen
  • Koordinieren und Verarbeiten der internen und externen Korrespondenz
  • Mitwirken in der Berufsbildung

Ihr Hintergrund

  • abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau/Kaufmann EFZ
  • idealerweise berufliche Erfahrung in einer Öffentlichen Verwaltung oder einem verwaltungsnahen Unternehmen
  • im Besitz des Ausweises für Berufsbildnerinnen/Berufsbildner oder Bereitschaft diesen zu erwerben
  • Teamfähigkeit, Gewandtheit im schriftlichen und mündlichen Ausdruck
  • ausgeprägte Kundenorientierung und hoher Grad an Selbstständigkeit

Für Fragen zur Stelle

Christoph Graf
Leiter Zentrale Dienste
T 061 552 55 51

Bauinspektorat / Zentrale Dienste

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Bauinspektorats sind für die Prüfung und Koordination von Baugesuchen sowie für die Erteilung von Baubewilligungen verantwortlich.

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Contact

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