Payroll Specialist (m/w/d)
Careerplus
Infos sur l'emploi
- Date de publication :27 novembre 2024
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant)
- Lieu de travail :Liestal
Du bist zahlenaffin und suchst eine Position mit Verantwortung? Gestalte die Zukunft der Entgeltabrechnung in einem dynamischen Umfeld!
Für unseren Kunden, ein internationales Unternehmen in der Gesundheitsbranche, sind wir auf der Suche nach einem/r Payroll Specialist (m/w/d) 100% per sofort oder nach Vereinbarung.
Auf Sie warten abwechslungsreiche und spannende Führungsaufgaben in einem modernen Arbeitsumfeld mit qualifizierten und engagierten Mitarbeitenden. Da unser Kunde einen grossen Wert auf eine gesunde Work-Life-Balance legt, stehen Ihnen flexible Arbeitszeiten, geregelte Arbeitsbedingungen und grossartige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten zu. Ihr zukünftiges Team erreichen Sie durch die gute Lage unseres Kunden sehr gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sowie mit dem privaten Fahrzeug.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
Arbeitsort: Baselgebiet.
Kontakt: Martin Gigler, E-Mail schreiben, +41 61 205 42 05 ID: 665451
Für unseren Kunden, ein internationales Unternehmen in der Gesundheitsbranche, sind wir auf der Suche nach einem/r Payroll Specialist (m/w/d) 100% per sofort oder nach Vereinbarung.
Auf Sie warten abwechslungsreiche und spannende Führungsaufgaben in einem modernen Arbeitsumfeld mit qualifizierten und engagierten Mitarbeitenden. Da unser Kunde einen grossen Wert auf eine gesunde Work-Life-Balance legt, stehen Ihnen flexible Arbeitszeiten, geregelte Arbeitsbedingungen und grossartige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten zu. Ihr zukünftiges Team erreichen Sie durch die gute Lage unseres Kunden sehr gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sowie mit dem privaten Fahrzeug.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
- Pflege und Erfassung von Lohndaten, wie Ein- und Austritte, Änderungen sowie Meldungen zu Krankheit und Unfällen
- Übernahme der Stellvertretung für die Teamleitung in der Lohnadministration und Lohnbuchhaltung
- Erstellung periodischer Abrechnungen, darunter AHV/ALV, Pensionskasse, Quellensteuer, Kranken- und Unfallversicherung
- Kompetente Betreuung von Mitarbeitenden, Behörden und internen Stellen in Deutsch und Französisch, sowohl telefonisch als auch schriftlich
- Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Grundausbildung und haben eine Weiterbildung im Personal- oder Finanzwesen erfolgreich absolviert
- Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position im Dienstleistungssektor mit und haben sehr gute Kenntnisse im Lohn- und Sozialversicherungsbereich der Schweiz
- Neben der deutschen Sprache (Niveau verhandlungssicher) kommunizieren Sie stilsicher in Französisch (schriftlich und mündlich)
- Eine selbständige und sorgfältige Arbeitsweise zählen ebenso zu Ihren Stärken wie Ihr Zahlenflair
- Auch in hektischen Situationen bewahren Sie stets Ruhe und einen kühlen Kopf
- Mitarbeitende können ihre Arbeitszeiten und -pensen individuell gestalten, was eine gute Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben ermöglicht
- Es wird Wert auf geregelte und stabile Arbeitsverhältnisse gelegt, die den Mitarbeitenden Sicherheit bieten
- Feste Zuteilung zu Kundinnen und Kunden ermöglicht eine persönliche und vertrauensvolle Zusammenarbeit ohne Zeitdruck
- Lebenserfahrung wird geschätzt, und Mitarbeitende jeden Alters sind willkommen, auch über das Pensionsalter hinaus
Arbeitsort: Baselgebiet.
Kontakt: Martin Gigler, E-Mail schreiben, +41 61 205 42 05 ID: 665451
Contact
Careerplus