Kaufmann/-frau EFZ für Administration, Personal- und Buchhaltungswesen
Infos sur l'emploi
- Date de publication :15 novembre 2024
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant), anglais (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Ahornweg 14, 5504 Othmarsingen
Wir entwickeln und produzieren Hard- und Softwarelösungen für unsere weltweiten Kunden in den Bereichen Erneuerbare Energien, Stromübertragung, eTransportation, Medizinaltechnik sowie diversen Industriebereichen. Wir gehören zu den international führenden Anbietern von halbleiterbasierten Leistungsschaltern, mit neuartigen Lösungen für Smart-Grid und moderne DC-Netze.
Mit unseren innovativen Produkten eröffnen wir neue Möglichkeiten für klimafreundliche Systeme und leisten einen wichtigen Beitrag zur Senkung des CO2-Ausstosses in Schifffahrt, Industrie und Stromproduktion.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort eine/n
Deine Aufgaben:
- Verantwortung für das Backoffice unserer Firma
- Erfassung und Kontierung der Kreditoren, Fakturierung und Debitorenkontrolle, Mahnwesen
- Administrative Auftragsbearbeitung vom Bestellungseingang bis zur Auslieferung
- Exportpapiere vorbereiten und Transporte organisieren (inkl. Vergleichen von Offerten)
- Finanzbuchhaltung, MWSt-Deklaration und Abrechnung
- Vorbereiten der Abschlüsse für Treuhand und Revision
- Personalwesen, Sozialabgaben, Lohnbuchhaltung, Arbeits-, Überzeit- und Ferienkontrollen
Unsere Anforderungen
- Abgeschlossene Kaufmann/-frau Lehre und mindestens 3 Jahre Berufserfahrung
- Fundierte Kenntnisse im den Bereichen Administration und Buchhaltungswesen
- Erfahrung im Import-/Exportwesen, Kenntnisse in Infoniqa/SAGE als Vorteil
- Eigeninitiative, selbständige und zuverlässige Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Unser Angebot
- Mitarbeit in dynamischem, motiviertem Team
- Modernes Arbeitsumfeld / Teilzeitarbeit und teilweise Homeoffice möglich
- Spannende, internationale Herausforderungen in einem Wachstumsmarkt
- Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten
- Zeitgemässe Arbeitszeiten / attraktiver Lohn
Möchtest du deine Fachkenntnisse und Berufserfahrung vollumfänglich einbringen? Bist du leistungsbereit und möchtest mit uns zusammen die Zukunft des Unternehmens mitgestalten? Dann bist du bei uns genau richtig und wir freuen uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per Email. Direktbewerbungen werden mit Vorrang behandelt.
Contact
- Astrol HRHuman ResourcesÉcrire un email
Astrol Electronic AG