Office Managerin 100%

ELITA Personalberatung

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Infos sur l'emploi

  • Date de publication :

    21 juin 2024
  • Taux d'activité :

    100%
  • Type de contrat :

    Durée indéterminée
  • Langue :

    allemand (Courant), anglais (Courant), français (Intermédiaire)
  • Lieu de travail :

    Lachen SZ
Wir suchen dein organisatorisches Geschick!
Ihr Job:
  • Sicherstellung des reibungslosen Office Alltags für die Mitarbeitenden
  • Betreuung der Telefonzentrale und Cafeteria
  • Einkaufsmanagement von Büroverbrauchsmaterial und Verpflegung
  • Assistenzaufgaben für die Geschäftsleitung
  • Organisation von Kunden- und Firmenanlässen sowie Messen
  • Unterstützund bei diversen administrativen Aufgaben und im Innendienst
  • Verantwortung für das Archiv
Ihr Profil:
  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Erfahrung als in ähnlicher Position
  • Authentische und kommunikative Persönlichkeit mit proaktiver Arbeitsweise
  • Stilsicheren Deutsch- sowie Englischkenntnisse und gute Französischkenntnisse
  • Empathisches, positives und freundliches Auftreten sowie eine hohe Teamfähigkeit
  • Versierte in sämtlichen MS-Office Programmen sowie IT-Affinität
Unser Job:
Wir bieten eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem internationalen KMU im Bezirk March, wo du in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit flachen Hirarchien einen wichtigen Beitrag leiste kannst. Als Office Manager/in bist du ein unverzichtbares Puzzleteil im Arbeitsalltag deiner Kolleginnen und Kollegen sowie der ganzen Firma. Wenn du über die genannten Qualifikationen verfügst und gerne mehr erfahren möchtest, freue ich mich auf deine kompletten Bewerbungsunterlagen!

Unsere Stellenanzeigen sind genderneutral, wir freuen uns über jede Bewerbung.

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