MitarbeiterIn Administration 100%
Infos sur l'emploi
- Date de publication :03 septembre 2024
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Langue maternelle), français (Courant)
- Lieu de travail :Industriestrasse 13, 6010 Kriens
SM Service Marketing AG ist ein führendes Unternehmen im Bereich Telemarketing und Adressdatenverwaltung im Gesundheitswesen in der Schweiz.
Zur Ergänzung unseres Teams, im Bereich der Adress-Stammpflege, suchen wir eine motivierte und zuverlässige Person als MitarbeiterIn Administration im 100% Pensum.
Sie dürfen sich auf eine Facettenreiche Stelle mit folgenden Schwerpunkten freuen:
Ihr Aufgabenbereich
- Tägliche Adress-Stammpflege
- Verarbeitung der eigehenden Mutationen von Firmen und Aussendienstmitarbeitern in Deutsch und Französisch
- Telefonische Abklärungen bei Ärzten, Apotheken, Spitälern usw.
- Betreuung der Telefonzentrale
Für diese eigenständige Stelle suchen wir eine aufgeschlossene Kollegin mit Büroerfahrung und den folgenden Kenntnissen:
Anforderungen
- Fliessende Sprachkenntnisse in Deutsch und Französisch (Italienisch von Vorteil)
- Gute Microsoft Office-Kenntnisse, Erfahrung mit CRM-Tools
- Selbständige, exakte, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
- Freude am telefonischen Kunden-Kontakt
Sie fühlen sich angesprochen? Dann senden sie Ihren Lebenslauf und Zeugnisse an Frau Caroline Hölzle.
Mit Ihrer Bewerbung erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihre Personendaten zum Zweck der Prüfung und Beurteilung Ihrer Bewerbung bearbeiten dürfen.
Contact
- Caroline Hölzle
SM Service Marketing AG