Junior Legal Specialist ärztliche Weiterbildung / Verantwortliche Spitallisten (a) 60-80%

Hirslanden AG

  • Date de publication :

    09 avril 2024
  • Taux d'activité :

    60 – 80%
  • Type de contrat :

    Durée indéterminée
  • Lieu de travail :

    Kreuzlingen

Junior Legal Specialist ärztliche Weiterbildung / Verantwortliche Spitallisten (a) 60-80%

Arbeitsort: Hirslanden Bern

Besetzung per: nach Vereinbarung

Anstellungsart: Unbefristet

Referenznummer: 49474

Als grösstes medizinisches Netzwerk der Schweiz setzen wir mit unseren Kliniken, ambulanten Operationszentren und Notfallstationen Standards. Erstklassige medizinische Qualität und das Wohl des Menschen stehen für uns im Mittelpunkt.

DEINE AUFGABEN

  • Du übernimmst die Koordination der ärztlichen Weiterbildung der Kliniken Beau-Site, Permanence und Salem-Spital
  • Dein Verantwortungsbereich erstreckt sich von der Einreichung von Weiterbildungsanträgen bis zur Anerkennung. Zudem bist du für die Vorbereitung und Durchführung von Visitationen verantwortlich
  • Du erstellst Weiterbildungskonzepte in Zusammenarbeit mit den ärztlichen Leitenden der Weiterbildungsstätten
  • Bei der Rekrutierung von Ärztinnen und Ärzten in Weiterbildung unterstützt du tatkräftig
  • Du hast die inhaltliche und prozessuale Verantwortung für das Bewerbungsverfahren für die HSM Leistungsaufträge sowie der kantonalen Leistungsaufträge
  • Zudem gehört das Monitoring der Anforderungskriterien der HSM Leistungsaufträge sowie der kantonalen Leistungsaufträge zu deinen Aufgaben

DEIN PROFIL

  • Ein abgeschlossenes universitäres Studium (Master in Rechtswissenschaften oder alternativ Betriebswirtschaft / Medizin) oder vergleichbare Ausbildung bildet die Grundlage
  • Idealerweise hast du bereits Berufserfahrung im Gesundheitswesen, vorzugsweise im Spital
  • Deine Erfahrung im Umgang mit kantonalen Behörden sowie mit rechtlichen Fragen und behördlichen Prozessen ist ein Vorteil
  • Du bringst ein betriebswirtschaftliches, juristisches sowie medizinisches Verständnis mit (inkl. medizinische Terminologie)
  • Du hast sehr gute Deutsch-, wie auch Englisch- und Französischkenntnisse
  • Deine selbständige Arbeitsweise, Überzeugungskraft, Organisationstalent und Dienstleistungsorientierung runden dein Profil ab

EINIGE DEINER VORTEILE BEI UNS

  • Attraktiver Arbeitsplatz im Herzen von Bern (inkl. Homeoffice-Möglichkeit)
  • Freizeit-Plus-Modell (bis zu zwei zusätzliche Ferienwochen kaufen)
  • Umfangreiche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Attraktive Flex-Vereinbarungen bei Teilzeitarbeit

Eine Übersicht über alle unsere Anstellungsbedingungen und Benefits findest du hier: Teamdiagnose - Was uns fehlt bist du.

Für weitere Informationen stehen dir Nicole Burri, Leiterin Stab und Business Development, unter E-Mail schreiben oder Julia Vogt, HR Rekrutierungspartnerin unter E-Mail schreiben gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme.

Bitte beachte, dass wir aus Datenschutzgründen weder Papierdossiers (werden nicht retourniert) noch Bewerbungen per Email berücksichtigen können. Bitte bewirb dich daher ausschliesslich online über dieses Tool.

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