Projektleiter:in Center of Competence Immobilienbewirtschaftung (m/w/d)
Apleona Schweiz AG
Infos sur l'emploi
- Date de publication :01 décembre 2024
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant)
- Lieu de travail :Köniz
Als Apleona Schweiz AG bieten wir unseren Kunden an 14 Standorten das Beste aus Facility und Real Estate Management. Durch unsere Erfahrung und unser Know-how gehören wir zu den führenden Multi-Dienstleistern auf dem Schweizer Markt.
www.apleona.ch Die Apleona Gruppe beschäftigt international über 40'000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den unterschiedlichsten Bereichen rund um Immobilien und Liegenschaften.
www.apleona.com
www.apleona.ch Die Apleona Gruppe beschäftigt international über 40'000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den unterschiedlichsten Bereichen rund um Immobilien und Liegenschaften.
www.apleona.com
Aufgaben
- Erstellung von Prozessen, Richtlinien und Factsheets im Bereich Property Management
- Leitung und Mitarbeit bei Projekten des Centers of Competence (CoC) mit Fokus auf Digitalisierung und Automatisierung
- Verantwortung und aktive Mitarbeit an internen Projekten zur Weiterentwicklung des Unternehmens
- Unterstützung der operativen Einheiten in Projektsituationen
- Kommunikation und Zusammenarbeit mit externen und internen Kunden
- Steuerung der laufenden Bewirtschaftung, einschliesslich der Initiierung von Arbeitsaufträgen
- Umsetzung und Überwachung von Qualitätsmassnahmen, einschliesslich Qualitätsauswertungen und Ergebniskontrollen
- Entwicklung neuer Bewirtschaftungskonzepte in enger Zusammenarbeit mit der Vertriebsabteilung
- Arbeitsort: Bern, Freiburg oder Aarau, mit einem Pensum von 1 - 2 Tagen pro Woche in Bern
- Abgeschlossener eidg. Fachausweis als Immobilienbewirtschafter:in
- Mindestens 5 Jahre operative Erfahrung und/oder Projekterfahrung in Property Management mit guten buchhalterische Kenntnissen
- Ausgeprägtes Verständnis für Abläufe und Prozesszusammenhänge
- Verhandlungssicheres Deutsch in Wort und Schrift, gute Englisch- und/oder Französischkenntnisse von Vorteil
- Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint, Visio, Teams), Powerautomate von Vorteil
- Hervorragende Kommunikations-, Organisations- und Verhandlungskompetenzen
- Hohe Dienstleistungsorientierung, Höflichkeit und Gewandtheit
- Flexibilität und Bereitschaft zur Mitarbeit an schweizweiten Projekten
- Freude an der Teamarbeit
- Selbstständige Arbeitsweise und die Fähigkeit, die Erreichung der vereinbarten Ziele kontinuierlich zu überprüfen und voranzutreiben
- Du übernimmst Verantwortung und bekommst den nötigen Gestaltungsfreiraum dafür
- Du kannst dich persönlich und beruflich weiterentwickeln
- Du erhältst einen fairen und marktgerechten Lohn
- Wir gehen individuell auf dich ein, um deine Kompetenzen zu fördern
- Wir leben Teamgeist
- Wir sind offen und ehrlich im Umgang miteinander
- Wir leben eine Du-Kultur geprägt von Respekt und Wertschätzung
- Wir bieten dir fortschrittliche Anstellungsbedingungen u.a. mindestens 26 Tage Ferien
- Wo es die Kundenbedürfnisse zulassen, hast du neben Gleitzeit die Möglichkeit, Teilzeit, im Jobsharing oder im Home-Office zu arbeiten
- Wir unterstützen dich bei deiner Weiterentwicklung, wo nötig auch finanziell
- Über die Pensionskasse bieten wir dir eine gut ausgebaute Altersvorsorge
- Du profitierst von Vergünstigungen für diverse Aktivitäten, Produkte oder Dienstleistungen, wie z. B. Freizeitangebote
Melanie Böhni
Apleona Schweiz Verwaltung
Apleona Schweiz Verwaltung
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Apleona Schweiz AG