Aller directement au contenuAller directement à la recherche
Mon compte
Vous n'avez pas de compte ?S'inscrire
Choix de la langue
Détails de l'annonce d'emploi

SACHBEARBEITER/IN VERKAUF INNENDIENST 100%

Infos sur l'emploi

  • Date de publication :04 avril 2025
  • Taux d'activité :100%
  • Type de contrat :Durée indéterminée
  • Langue :allemand (Langue maternelle), français (Courant), anglais (Courant)

Suchen Sie nach einer spannenden beruflichen Herausforderung in einem dynamischen Umfeld?

SwissMail International AG ist seit über 11 Jahren ein erfolgreiches, weltweit vernetztes Unternehmen im internationalen Brief-, Kurier-, Paket- und Expressversand. Als etablierter Anbieter mit einem starken Namen in der Branche stehen wir für Zuverlässigkeit, Qualität und partnerschaftliche Kundenbeziehungen. Unsere Innovationskraft und unser hoher Anspruch an Servicequalität haben uns zu einem geschätzten Partner auf dem internationalen Markt gemacht.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir engagierte Talente, die unsere Vision teilen und mit uns gemeinsam weiter wachsen möchten. Für unseren Sitz in 4624 Härkingen sucher wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

IHRE AUFGABEN

  • Kompetente Beratung und Betreuung unserer Kunden per Telefon und E-Mail
  • Annahme, Bearbeitung und Nachverfolgung von Aufträgen und Angeboten
  • Verkauf, Erstellung von Offerten und Erarbeitung von kundenspezifischen Lösungen
  • Bearbeitung von Kundenreklamationen inkl. Bereitstellung passender Lösungen innerhalb vorgegebener Fristen
  • Koordination zwischen Kunden und Dienstleistern
  • Allgemeine administrative Aufgaben und Unterstützung im Tagesgeschäft

IHR PROFIL

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Kaufmann/-frau EFZ Internationale Speditionslogistik (ISL)
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst sowie in der internationalen Transport- und Logistikbranche
  • Fundierte Kenntnisse in der Auftragsabwicklung im Export/Import
  • Freude an der Kundenkommunikation und keine Scheu vor aktiven Verkaufsgesprächen
  • Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, verbunden mit Eigeninitiative, Teamgeist und Organisationstalent
  • Flexibilität und Belastbarkeit in einem dynamischen Arbeitsumfeld
  • Präzise Arbeitsweise, insbesondere bei der Datenverarbeitung
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel
  • Muttersprache Schweizerdeutsch, sehr gute Englisch- und Französischkenntnisse; jede weitere Sprache ist von Vorteil

WIR BIETEN

  • Eine spannende Tätigkeit in einem wachsenden und innovativen Unternehmen
  • Ein dynamisches, kollegiales Team und ein internationales Umfeld
  • Kurze Entscheidungswege und offene Kommunikation
  • Marktgerechte und leistungsorientierte Vergütung
  • 5 Wochen Ferien

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an:
Vanessa Cariola – E-Mail schreiben

Contact