Kaufmännische Mitarbeiterin
ImmoLeu AG
Infos sur l'emploi
- Date de publication :15 janvier 2025
- Taux d'activité :30 – 50%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Langue maternelle)
- Lieu de travail :Langgasse 16, 9008 St. Gallen
Compétences
AdministrationBuchhaltungsaufgabenImmobilienProtokollführungTelefondienstWord
Stellenanzeige: Kaufmännische Mitarbeiterin (ca 30-50%)
Die ImmoLeu AG (www.immoleuag.ch) ist ein verankertes, dreiköpfiges Familienunternehmen in St. Gallen, spezialisiert auf Immobilien, Treuhand und Verkauf. Infolge positiven Geschäftsgangs suchen wir zur Unterstützung unseres Teams:
Ihre Aufgaben
- Übernahme des Telefondienstes
- Kontierung von Rechnungen
- Scannen und digitale Ablage von Dokumenten
- Administrative Unterstützung (Vorbereitung Inserate und Verkaufsdossier, Stellvertretung Protokollführer/-in, Mithilfe in der Buchhaltung)
Ihr Profil
- Kaufmännische Ausbildung mit mindestens 10 Jahren Erfahrung in der Administration
- Erfahrung in der Immobilienbranche oder Buchhaltung von Vorteil
- Sicherer Umgang mit MS Office
- Effizientes Erlernen von Softwaretools (Immobilienprogramm Garaio REM)
- Freude am Kundenkontakt
Wir bieten
- Eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einem engagierten Team
- Flexible Arbeitszeiten
- Moderne Arbeitsumgebung (Stehpult, Surface, Garaio REM etc)
- Attraktive Anstellungsbedingungen
- Möglichkeit zu Homeoffice-Tagen
Arbeitsbeginn: Juni 2025 oder auch früher
Arbeitsort: Langgasse 16, 9008 St. Gallen
Kontakt: Bei Interesse senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per Email.
Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!
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ImmoLeu AG