Customer Service Specialist 60% (m/w/d)

ostjob.ch

  • Date de publication :

    19 juin 2024
  • Taux d'activité :

    60%
  • Type de contrat :

    Durée indéterminée
  • Lieu de travail :

    Goldach

Customer Service Specialist 60% (m/w/d)

Froneri Switzerland S.A. produziert und verkauft als Marktführer hochwertige Ice Cream Produkte der bekannten Marken Mövenpick, Frisco, Nuii. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Goldach SG. Froneri ist insgesamt in über 20 Ländern vertreten und beschäftigt weltweit etwa 15’000 Mitarbeitende. Für weitere Informationen besuche unsere Website froneri.ch.

Zur Verstärkung unseres Customer Service Teams suchen wir am Standort Goldach SG ab sofort oder nach Vereinbarung eine verlässliche, flexible und motivierte Persönlichkeit mit ausgeprägter Kundenorientierung.


Deine Aufgaben



  • Betreuung der Kundenreklamations-Hotline und Bearbeitung von Reklamationen und Anfragen in DE/FR/IT

  • Erstellung von Kundengutschriften und Belastungen

  • Betreuung der Froneri Hauptnummer in DE/FR/IT

  • Koordination, Abwicklung und Nachverfolgung diverser Kundenanfragen

  • Sicherstellung der Fakturierung aller Kundenaufträge, Fehleranalyse und Problembehebungen der Aufträge

  • Druck und Versand der Debitorenrechnungen und Mahnungen

  • Auswertungen und Prozessoptimierungen der Fachbereiche


Dein Profil



  • Kaufmännische Ausbildung und idealerweise bereits Erfahrung in einer ähnlichen Funktion

  • Gute Deutsch-, Englisch- und Französischkenntnisse sind zwingend notwendig; Italienischkenntnisse gewünscht

  • Sehr guter Umgang mit Computersystemen (MS Office, ERP)

  • Hervorragende analytische und dienstleistungsorientierte Fähigkeiten

  • Äusserst genaue, selbständige und zuverlässige Arbeitsweise

  • Freude im Umgang mit Kunden

  • Hohe Flexibilität und Einsatzbereitschaft


Contact

  • ostjob.ch