Die EXPRESS PERSONAL AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit den Standorten in Basel, Bern, Zürich und Berlin unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren. Für unseren Kunden, ein renommiertes Unternehmen mit Sitz in Liestal, suchen wir per sofort für eine temporäre Anstellung eine/n
Ihre Aufgaben
Telefonischer Kundenkontakt in deutscher und englischer Sprache
Erfassung, Fakturierung und Versand der eingehenden Bestellungen & Aufträgen
Korrespondenz per Telefon, Fax und E-Mail
Kundenberatung einfacher Produkte
Unterstützung Sekretariat
Ihr Profil
Kaufmännische Grundausbildung in der Schweiz zwingend!
Deutsch und Englisch in Wort und Schrift fliessend, jede weitere Sprache von Vorteil
technischer Background von Vorteil (nicht zwingend)
selbständiges, effizientes, korrektes und zeitnahes Arbeiten
erkennt Abteilungsübergreifende Zusammenhänge
guter Kenntnisstand der EDV Möglichkeiten: ERP-System, Word, Excel, Internet
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich jetzt über das Online-Bewerbungsformular. Klicken Sie hierfür auf den "Bewerben"-Button. Ich freue mich auf Ihr Dossier und gebe Ihnen nach Einsicht Ihrer Unterlagen gerne eine Rückmeldung. Bei vorgängigen Fragen oder Unklarheiten rufen Sie mich einfach an unter +41 61 227 90 12.