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Facility Manager (a)

Infos sur l'emploi

  • Date de publication :08 novembre 2024
  • Taux d'activité :100%
  • Type de contrat :Durée indéterminée
  • Langue :allemand (Élémentaire)

Bist du bereit für eine neue Herausforderung in einem dynamischen Umfeld? Wir suchen einen engagierten und innovativen Facility Manager, der unser junges und motiviertes Team tatkräftig unterstützt. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Das bewege ich

  • Sicherstellen des einwandfreien Betriebs sämtlicher Infrastrukturanlagen der Büro- und Produktionsgebäude sowie des Betriebsareals
  • Planung und Ausführung von fachgerechten Unterhalts- und Reparaturarbeiten im Facility Management Bereich
  • Überwachung, Optimierung und Betreuung der gesamten Gebäudetechnik (Heizungs-, Lüftungs- und Klimatisierungsanlagen, Elektrizität, Druckluft, Brandmeldeanlagen, usw.)
  • Koordination und Betreuung externer Dienstleister (Servicetechniker, Handwerker, etc.)
  • Mithilfe bei Umgebungsarbeiten, inkl. Winterdienst sowie dem Pikettdienst

Was es dazu braucht

  • Abgeschlossene technische / handwerkliche Grundausbildung wie Mechaniker oder Elektriker
  • Berufserfahrung und idealerweise Weiterbildung im Bereich Gebäudetechnik oder Facility Management
  • Sicherer Umgang mit MS Office, ERP-System (SAP)
  • Sehr gute Deutschkenntnisse und Führerausweis Kat. B
  • Staplerführerschein und Bewilligung nach Art. NIV. 15 von Vorteil

Vorteile

  • Infrastruktur & Ausstattung: Je nach Standort gibt es gratis Parkplätze, Garderoben mit Duschmöglichkeiten, vergünstigte Bekleidung und weitere Vorzüge.
  • Verpflegung: Wir sorgen für eine kostengünstige, gute Verpflegung, besondere Angebote bei Nachtschicht und für das Zwischendurch gibt es Früchte und Mineralwasser.
  • Work Life Balance & Familie: Wir unterstützen Familien und gestalten Arbeitszeiten möglichst flexibel. Und ganz wichtig: Auch unvorhergesehene Vorfälle und schwere Zeiten haben bei uns Platz.
  • Events: Wir feiern auch gerne Events. An unseren legendären Sommerfesten oder den gemeinsamen Weihnachtsfeiern zum Beispiel. Oder bei unseren Teamausflügen. Und auch bei Sport-Events sind wir ziemlich gut im Rennen.
  • Fürsorge & Prämien: Wir sagen danke für die langjährige Firmentreue oder besonderes Engagement bei Job-Empfehlungen nach aussen. Wir schätzen besonderen Einsatz und geben Etwas zurück.
  • Gesundheit: Wir haben hohe Standards bei der Arbeitssicherheit und unterstützen unsere Mitarbeitenden mit Gesundheitsangeboten dabei, fit und gesund zu bleiben.
  • Sozialleistungen: Je nach Standort unterstützen wir unsere Mitarbeitenden mit attraktiven Konditionen für Pension, Unfall und Sonderurlaub.
  • Young Talent: Wir statten unsere Fachkräfte von Morgen mit einer Top-Ausbildung aus. Daneben gibt es aber auch andere Erfahrungen, die man am besten macht, wenn man jung ist. Gemeinsame Lager mit verschiedenen Sport- und Gruppenaktivitäten zum Beispiel.
  • Wissen & Lernen: Neben Sprachkursen bieten wir je nach Berufsfeld firmenspezifische Weiterbildungen an. Und damit die eine Hand weiss, was die andere tut, ermöglichen wir Einsätze in anderen Arbeitsbereichen.
  • Vergünstigungen & Rabatte: Je nach Standort profitieren unsere Mitarbeitenden von Spezialkonditionen und Vergünstigungen in den Bereichen Sport, Freizeit und Bekleidung.

Fragen zur Bewerbung?

Aurelia Koster

HR Business Partner

+41 52 728 16 73

Contact

  • Baumer Electric AG