Administration/Innendienst Postuler Sauvegarder l'emploiInfos sur l'emploi
Date de publication : 04 juillet 2024
Taux d'activité : 80 – 100%
Type de contrat : Durée indéterminée
Langue : allemand (Courant)
Lieu de travail : Amriswil Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt oder nach Vereinbarung eine kontaktfreudige und flexible Persönlichkeit an unserem Standort in Amriswil. In dieser spannenden Position sind Sie Schnittstelle zum Aussendienst, Disposition und zum Innendienst. Es erwartet Sie in motiviertes und eingespieltes Team.
Ihre Aufgaben
Verkaufsinnendienst (Offerten, Kalkulationen, Statistiken, Terminüberwachung) Unterstützung bei Einkaufsprojekten und Ausschreibungen Kundenbetreuung per Telefon und E-Mail Verträge erstellen Einholen und Auswerten von Angeboten bei möglichen Lieferanten Rechnungen bearbeiten sowie Gutschriften erstellen Ihr Profil
Kaufmännische Grundausbildung oder Weiterbildung Erfahrung in der Auftragsabwicklung/Administrationsabteilung IT-Affinität mit guten EDV-Kenntnissen Deutsch fliessend in Wort und Schrift Organisationstalent Was wir bieten
Mit Ihrem Job leisten Sie einen aktiven Beitrag zum Umweltschutz und zur Schonung von Ressourcen Viel Freiheit, Selbständigkeit und Verantwortung bei Ihren Aufgaben Stabilität und ein sicherer Arbeitsplatz Flache Hierarchien und unkomplizierte Entscheidungsprozesse Familiäre Unternehmenskultur: Bei uns ist man nicht bloss eine Nummer mind. 25 Tage Ferien / 30 Tage bereits ab dem 11. Dienstjahr oder ab 50. Altersjahr Thommen Academy (interne Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten für unsere Mitarbeitenden) Gute Sozialleistungen (überdurchschnittliche Lohnfortzahlung bei Unfall und Krankheit, Pensionskasse ohne Verlustrisiko) Svenja Becker HR Business Partner 044 871 43 00