Management Trainee Human Resources (m/w/d): 8-12 Monate
PowerSearch Management Consulting Hoteljob-Schweiz internet jobservice
Date de publication :
22 août 2024Taux d'activité :
10 – 100%Type de contrat :
Durée indéterminée- Lieu de travail :Weggis
Aufgaben & Herausforderungen
- Ansprechpartner für alle Anliegen und Wünsche der Mitarbeiter (ca. 220 Mitarbeiter)
- Mitarbeit beim Rekrutierungsprozess und Unterstützung bei Recuiting-Projekten
- Ein- und Austrittsgespräche/-termine
- Administrative Unterstützung des HR-Teams in allen Belangen
- Betreuung und Pflege des Personalverwaltungssystems (Abacus) und der Personaldossiers
- Koordination von internen und externen Schulungen
- Organisation von Mitarbeiterveranstaltungen
Qualifikationen & Kompetenzen
- Studium an einer Schweizer Hotelfachschule
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, jede weitere Sprache wünschenswert
- Kommunikationsstarke Persönlichkeit mit organisatorischem Flair
- Umfassende administrative Kenntnisse
- Eigenständiges Arbeiten
- Herzliches und ehrliches Auftreten
- Gute Umgangsformen und hoher Dienstleistungsgedanke
- Diskretion
- Verantwortungsbewusstes und engagiertes Arbeiten
- Teamfähigkeit und Flexibilität
Entwicklungsmöglichkeiten & Benefits
Wir bieten Ihnen eine neue Herausforderung in einem international tätigen Unternehmen mit kontinuierlichem Wachstum. Der Fokus liegt auf Gesundheit, Wohlbefinden und einem luxuriösen Ambiente für unsere Gäste. Sie können den Unternehmenserfolg entscheidend mitprägen und einen aktiven Beitrag zum Aufbau einer weltweiten Marke leisten. Sie profitieren von persönlicher und beruflicher Entwicklung sowie von verschiedenen Leistungen wie Vergünstigungen beim touristischen Freizeitangebot und weiteren Benefits.