SPEZIALIST:IN HR & ADMINISTRATION (40 - 60%)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :13 novembre 2024
- Taux d'activité :40 – 60%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Langue maternelle), anglais (Courant)
- Lieu de travail :Alpenstrasse 1, 6004 Luzern
Willkommen bei Rockservice! Als leidenschaftliche Gastgeber haben wir uns auf aussergewöhnliche Food- und Beverage-Erlebnisse in der Event- und Gastronomiebranche spezialisiert. Ob in unseren eigenen Restaurants und Bars oder bei massgeschneiderten Caterings – unser oberstes Ziel ist es, unseren Gästen unvergessliche Momente zu schenken. Dazu nutzen wir die gesamte Bandbreite der kulinarischen Vielfalt, unsere langjährige Erfahrung und unsere Begeisterung für das, was wir tun.
Für unser Backoffice in der Stadt Luzern suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung ein:e
Du bist ein gastroaffines Organisationstalent mit einem Gespür für Menschen? In einem dynamischen Umfeld blühst du so richtig auf und behältst auch bei vielen Tasks zuverlässig den Überblick? Dann bist du genau richtig bei uns!
Als Spezialist:in HR & Administration bei Rockservice…
- bist du für die Administration des gesamten Mitarbeiterlebenszyklus – von Eintritt bis Austritt – zuständig
- bearbeitest und koordinierst du komplexe Abwesenheitsfälle von A – Z (Unfall, Krankheit, Mutter-/Vaterschaft, Erwerbsersatz etc.)
- wickelst du die Lohndeklaration sowie die Quellensteuer ab
- stehst du in persönlichem Kontakt mit Behörden, Ämtern und Versicherern
- verwaltest du die Gehaltsabrechnungen und führst die Lohnverarbeitung durch
- kontrollierst du die Stunden und Absenzen unserer Mitarbeitenden
- bist du die Anlaufstelle für unsere Führungskräfte und Mitarbeitenden, um sie in allen personalrelevanten Angelegenheiten zu beraten und zu unterstützen
- übernimmst du die Verantwortung für den gesamten Rekrutierungsprozess
- wirkst du aktiv bei der Gestaltung und Umsetzung von Projekten zur Weiterentwicklung unserer HR-Prozesse mit
- stehst du im engen Austausch mit deiner Teamkollegin und übernimmst Stellvertretungsaufgaben zur gegenseitigen Unterstützung sowie bei Abwesenheiten
Das brauchst du für diese Position
- Eine abgeschlossene Ausbildung im Personalwesen oder eine vergleichbare Weiterbildung als Personalassistent:in
- Fundiertes Wissen und Berufserfahrung im Personalwesen
- Erfahrung in der Abwicklung von administrativen Aufgaben
- Eine selbstständige, zuverlässige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
- Vernetztes Denken und die Gabe in einem dynamischen Umfeld stets den Überblick zu behalten
- Eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, hohe Sozialkompetenz und ein sicheres, professionelles Auftreten
- Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse
Damit machst du Pluspunkte bei uns
- Mit einem HR-Fachausweis
- Mit Gastro-Erfahrung
- Mit Mirus-Kenntnissen (allgemeine Affinität für IT- Systeme)
Arbeiten bei Rockservice heisst für dich
- Attraktive Anstellungsbedingungen und diverse Mitarbeiter-Benefits
- Flexible Arbeitszeiten
- Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben
- Familiäres Betriebsklima, wertschätzende Arbeitsatmosphäre mit kurzen Entscheidungswegen und flachen Hierarchien
- Viel Eigenverantwortung und die Möglichkeit, deine eigenen Ideen einzubringen
- Ein junges, aufgeschlossenes Team
- Ein toller Arbeitsplatz mit Weitsicht mitten in Luzern
DU MÖCHTEST TEIL DER ROCKSERVICE-FAMILIE WERDEN? Sende deine Bewerbung an E-Mail schreiben – Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!
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Rockservice AG