HR Assistent / HR Assistentin 60-100%
Careerplus
Infos sur l'emploi
- Date de publication :01 octobre 2024
- Taux d'activité :60 – 100%
- Type de contrat :Temporaire
- Langue :allemand (Courant)
- Lieu de travail :Luzern
Personalassistent/in mit Zahlenaffinität: Bringen Sie Ihre Expertise ein und gestalten Sie mit uns die Zukunft. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines dynamischen und innovativen Teams!
Mein Kunde ist ein renommiertes Schweizer Dienstleistungsunternehmen, das sich auf die Beratung und Betreuung von KMU, öffentlichen Institutionen und Non-Profit-Organisationen spezialisiert hat. Mit Standorten in mehreren Schweizer Städten und einem breiten Netzwerk bietet das Unternehmen massgeschneiderte Lösungen für anspruchsvolle Kunden. Für einen reibungslosen Alltag suchen wir ab sofort zur Unterstützung einen Personalassistenten / eine Personalassistentin mit Payroll im Pensum von 60-100%. Der Einsatz dauert ca. 4 Monate.
Kontakt: Vanessa Flury, E-Mail schreiben, +41 41 725 41 91 ID: 663416
Mein Kunde ist ein renommiertes Schweizer Dienstleistungsunternehmen, das sich auf die Beratung und Betreuung von KMU, öffentlichen Institutionen und Non-Profit-Organisationen spezialisiert hat. Mit Standorten in mehreren Schweizer Städten und einem breiten Netzwerk bietet das Unternehmen massgeschneiderte Lösungen für anspruchsvolle Kunden. Für einen reibungslosen Alltag suchen wir ab sofort zur Unterstützung einen Personalassistenten / eine Personalassistentin mit Payroll im Pensum von 60-100%. Der Einsatz dauert ca. 4 Monate.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber:
- Sie sind verantwortlich für die Lohnbuchhaltung inklusive der Jahresabschlüsse sowie der dazugehörigen Aufgaben
- Zusätzlich stellen Sie die Monatsabschlüsse in unserem Zeit- und Leistungserfassungssystem sicher und sorgen für eine lückenlose Dokumentation
- Die Personaladministration entlang des gesamten Employee-Lifecycles liegt in Ihrer Verantwortung, von der Einstellung bis zum Austritt
- Abschliessend unterstützen Sie die HR-Leitung in der Mitarbeiterbetreuung und bei der Umsetzung von Projekten
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber:
- Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung und haben sich im HR- oder Sozialversicherungsbereich weitergebildet
- Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, insbesondere in der Lohnbuchhaltung, ist zwingend
- Ihre ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und Ihre präzise, selbstständige Arbeitsweise zeichnen Sie aus
- Deutsch sprechen Sie fliessend und jede weitere Sprache ist ein Vorteil
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen:
- Flexible Arbeitszeiten und bis zu drei Tage Homeoffice pro Woche
- Sie übernehmen eine vielseitige, herausfordernde Tätigkeit
- Eine wertschätzende Atmosphäre mit flachen Hierarchien
- Sie profitieren von 25 bis 30 Tagen Ferien
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Arbeitsort: Luzern.Kontakt: Vanessa Flury, E-Mail schreiben, +41 41 725 41 91 ID: 663416
Contact
Careerplus